Löse Sammlung auf! Z4M Coupé/Z4 3,0si Coupé/540i E39

Der Wagen ist nachwievor noch nirgends inseriert. Mal schauen wann ich es schaffe eine Anzeige zu erstellen. Am liebsten wäre es mir wenn der Wagen im Forum bleibt.
War von mir auch allgemein gemeint und eben genau wie du richtig sagst wenn ne Anzeige online ist sieht man es wie hoch so die Nachfrage ist.

War von mir auch allgemein gemeint und eben genau wie du richtig sagst wenn ne Anzeige online ist sieht man es wie hoch so die Nachfrage ist.
Ja ich weiß wie du es gemeint hast :t Normal darf man so einen Wagen nicht mehr hergeben. Ich erinnere mich an Worte wie "den fahre ich noch wenn ich 60 bin" :rolleyes:

Ja so hat jeder sein Geschmack mein Grund warum ich kein Angebot abgebe ist leider die helle Innen-Ausstattung (trifft nicht meinen Geschmack) obwohl es stimmig ausschaut.

.. wenn der nur Phönixgelb wäre...
Ja das wäre mega. Aber leider kann man nicht alles haben. Die Farbe ist für mich schon wichtig, aber bringt auch nichts wenn der Haufen nur Probleme macht und nicht funktioniert. Wer meinen Hintergrund kennt, kann nur erahnen in welchem technischen Zustand sich der Wagen befindet. Den Antrieb kann man nicht exakter und sauberer einstellen. Die Werte vom Prüfstandslauf waren noch VOR der Vanosrevision :D

Ich muss echt mal hochauflösende Bilder einstellen. Spätestens wenn man den Wagen live sieht, weiß man sofort was Sache ist. Kein Blender wie so viele...

Wenn der Käufer das alles nicht mit Leib und Seele fühlt, werde ich ihn höchstwahrscheinlich nicht hergeben können. Der Käufer muss schon zum Auto passen. Mittlerweile bewirbt man sich ja für eine Wohnung (inkl. Bewerbungsunterlagen), vllt. gilt das auch bald für Alteisen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja so hat jeder sein Geschmack mein Grund warum ich kein Angebot abgebe ist leider die helle Innen-Ausstattung (trifft nicht meinen Geschmack) obwohl es stimmig ausschaut.
Die helle Ausstattung ist genau das was mir an dem Wagen so gefällt. Schöner Kontrast. Aber wie du sagst, alles Geschmackssache und das ist gut so.

Wirklich wunderschönes Fahrzeug. Leider etwas zu weit weg und ich müsste dann noch eine weitere Garage auftreiben ^^
Platz ist mittlerweile das grösste Problem...
Viel Erfolg!

Leute, hört auf zu schwärmen. Das macht es für mich umso schwerer :D

Vollkommen vergessen, der Wagen hat auch den M-Track Mode drauf...

Zurück
Oben Unten