Harztour 2024

Ich bedanke mich bei @daveRS und Nicki für die Orga, bei @kun fürs scouten und bei allen Teilnehmern, die ich wiedergesehen habe, kennengelernt habe und demnächst dann auch noch kennen lernenwerde...

kurz..war ein geiles WE:11sweethe

@wvbx danke für die "Heimfahrt"👍

@Henndrik Du warst schneller , war auf der 31 3 Autos hinter Dir ;)

@Maggus440 Danke für die "nächtliche Begleitung";)

@Joe-Z4 ...tja....:D

Von uns auch herzlichen Dank an @daveRS Nicol & Jens, @torlok Torsten als Orga-Team und allen anderen Scouts für die gelungene Tour. Allen Teilnehmern für die netten Gespräche und das Gelingen der Tour.
Haben den heutigen sonnigen Tag noch genutzt um einige km durch den Harz zu düsen. Dabei Stolberg, Torfhaus und den Windbeutelkönig angefahren.IMG_7181.jpegIMG_7186.jpegIMG_7191.jpegIMG_7196.jpegIMG_7254.jpegIMG_7257.jpegIMG_1774.jpegIMG_1171.jpegAuf den letzten Metern vor der A7 noch zwei getroffen. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Feierabend und zu Hause 🏡

Es war ein super schönes Wochenende mit euch allen .
Vielen Dank an @daveRS, Jens und Nicole für die Orga und alles was ihr für uns gemacht habt.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht 👍.

Danke auch an unseren Scout @kun, war wieder mal perfekt 👍

@Bea - Wenn du mir nochmal einen Korb gibst….
Sorry nochmal 😘😘😘

Bis zu nächsten mal

Auf der heimfahrt waren wir noch kurz bei der Destillerie

IMG_5415.jpegIMG_5417.jpegIMG_5416.jpegIMG_5420.jpegIMG_5417.jpeg
Leider geschlossen 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Bilder von eurer Tour sind ja mal der absolute Knaller! Da kommt bei mir direkt das Z4-Fieber wieder hoch. Da muss sich nächstes Jahr definitiv etwas ändern bei mir, sonst bleibe ich ja komplett auf der Strecke! 😅

Der Frozen-Orange G29 macht mich weiterhin sprachlos – einfach "geil" ! Leider habe ich keine Weisheitszähne mehr und der Weihnachtsmann hat mich aufgegeben, jedoch gehe ich mal mit den Gedanken "Ich wünsche mir eine Z4-Reunion 2025" zu Bett.:whistle:

Hallo zusammen!
um 18 Uhr war ich dann auch daheim. Die letzten 190 Km waren doch etwas zäh aber noch ein paar netten Kurven und Hügel habe ich mitnehmen können.
Danke an @wvbx für die ersten 2/3 der Rückfahrt!
Vor allem Dank @daveRS für die Orga!
Dank @Zeus für‘s Wetter.
Vielen Dank nochmals @karswil für das as Asyl in der Inklusionsgruppe nachdem @torlok Gruppe nach zu heftiger Akquisition überlaufen war 😜
Danke @Bea für‘s Danke sagen und überhaupt.
Danke Heike für das Iberogast.
Danke an ALLE für das tolle Wochenende!!!
Bis bald! M

Orga, Scouts und allen anderen Teilnehmern einen ganz herzlichen Dank für das klasse Treffen mit einer schöne Ausfahrt in „meinem Revier“.
Wünsche Euch einen entspannten Wochenbeginn!:thumbsup:

Von uns auch herzlichen Dank an @daveRS Nicol & Jens, @torlok Torsten als Orga-Team und allen anderen Scouts für die gelungene Tour. Allen Teilnehmern für die netten Gespräche und das Gelingen der Tour.
Haben den heutigen sonnigen Tag noch genutzt um einige km durch den Harz zu düsen. Dabei Stolberg, Torfhaus und den Windbeutelkönig angefahren.Anhang anzeigen 656080Anhang anzeigen 656081Anhang anzeigen 656082Anhang anzeigen 656083Anhang anzeigen 656084Anhang anzeigen 656085Anhang anzeigen 656086Anhang anzeigen 656087Auf den letzten Metern vor der A7 noch zwei getroffen. 🤣
#der Rote waren wir! Kamen auch aus Stolberg, und haben den 912 bestaunt!

Zurück
Oben Unten