Treffen " Stammtisch " 06.10.2024

BMW_amo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,
das nächste Treffen steht wieder an. Freue mich auf rege Teilnahme.

Treffpunkt : Classixs Grolsheim, Parkplatz hinten
Uhrzeit : 11:00 Uhr

Das Bistro öffnet um 11:30 Uhr, dort werden wir ein paar Themen besprechen, wie z.B. Vorschläge Treffen über die Winterzeit, welche Lokalitäten, andere Treffpunkte etc.

Gruß Andy

Werde morgen mit kleinem Junior kommen, vermutlich mit dem schmutzigsten Cabrio am Platz. 😔 Müsst ihr aushalten. 😉😀

Bin gespannt, wieviele Autos und Teilnehmer da sein werden.

Hi Leute,

auch heute war wieder ein sehr schöner Stammtisch, hat mir viel Freude gemacht euch wiederzusehen!

Gestartet haben wir wie immer bei uns gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz des ClassicX in Grolsheim.
Heute waren @Angelo @z4rotwild @BMW_amo @Rhoihesse und @BlackTom92 anwesend.
IMG_0818.JPEG

Danach sind wir gemeinsam eine kleine Tour gefahren und sind nochmal im Lüning in Bingen eingekehrt. Insgesamt war es ein schöner Tag und auch das Wetter hat mitgespielt! Top! Freue mich auf das nächste Mal in 2 Wochen! :thumbsup:

IMG_0823.JPEGIMG_0830.JPEG

Daran kann ich mich nur anschließen. Es war wieder ein tolles, kurzweiliges Treffen, mit guten Gesprächen, lecker Pizza und abschließend ein schöne gemeinsame Ausfahrt mit tollem Ausblick auf einer sehr schmalen Bergstraße. 😀👍

@z4rotwild Schön sich zum ersten Mal getroffen zuhaben und vielleicht bis zum nächsten mal!

48759196pn.jpeg

48759197hj.jpeg

Hallo, ihr lieben,
ja, war wieder ein sehr schönes Treffen mit euch, bei 40% Sonnenschein und max. +17,5°C, ab und an kam mal ein Wölkchen, ok, kein Grund uns den Fahrspaß nehmen zu lassen.
Freue mich schon aufs nächste Treffen am 20.10.24, was aber in einem neuen Thread angekündigt wird!
@BlackTom92 , Danke für das Fotoshooting, leider kommen die 2 letzten Bilder nicht ganz so rüber, wie der Streckenverlauf wirklich war, Gell?
Dennoch werden immer wieder schöne Bilder von euch gemacht, weiter so!!

@z4rotwild, schön, dass Du vorbeigeschaut hast :thumbsup:

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Daran kann ich mich nur anschließen. Es war wieder ein tolles, kurzweiliges Treffen, mit guten Gesprächen, lecker Pizza und abschließend ein schöne gemeinsame Ausfahrt mit tollem Ausblick auf einer sehr schmalen Bergstraße. 😀👍

@z4rotwild Schön sich zum ersten Mal getroffen zuhaben und vielleicht bis zum nächsten mal!

48759196pn.jpeg

48759197hj.jpeg
Danke Angelo auch für deine Bilder :thumbsup: :thumbsup:👍

Es war ein sehr schönes Treffen. Es hat mich gefreut Euch kennengelernt zu haben. Klasse Truppe :thumbsup:.
Am 20 bin ich leider nicht dabei, aber im November bin ich wieder dabei.
Danke für die Bilder.

Zurück
Oben Unten