FredlSt
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Wie schaffst du denn die 8,1 L im Schnitt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schaffst du denn die 8,1 L im Schnitt?
Durch die Niederlande fahren?Wie schaffst du denn die 8,1 L im Schnitt?
Macht es nicht und kenne ich, deshalb liege ich jetzt immer über 10lIch war erstaunt wieviel Sparpotential in dem M54 Motor drin steckt.
Spaß macht das allerdings wirklich nicht.
Heute mit 220.680 wintereingemottet.
Mit Stand rund 128.555 km heute zum Einkaufen bei ALDI gefahren.Heute mit 220.680 wintereingemottet.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht ihn ganzjährig anzumelden und mich unabhänginger zu machen. Werde das nächstes Jahr auch machen habe ich beschlossenIch melde wahrscheinlich auch nicht ab über den Winter.
Hatte ich 2015-2022 immer gemacht, aber dann bei Sonne und Trocken im Winter schon mal geärgert.
Bei den paar Euro Ersparnis durch das Abmelden hab ich es letztes Jahr gelassen und war bestimmt 10x ne kleine Tour im Winter gefahren.
Macht dann fast mehr Spass, als im Sommer![]()
Zündspule tauschen.257xxx KM hat mein 2004er 2,2l jetzt auf der Uhr
Nach 8 Monaten Ruhe ist jetzt die Motorleuchte aufgeploppt, Zündaussetzer bei Zylinder 2 sagt die Fehleranalyse![]()
Ja, wird Mittwoch gemachtZündspule tauschen.
20TKm ??Vor 2 Wochen die 20TKM Grenze mit meinem 3.0Si knadenlos überschritten![]()
Könnte man sagen. Der TÜV und mein BMW Händler waren diese Woche auch schwer vom Zustand begeistert.20TKm ??
Quasi Neuwagen.