Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Eingangspost sollte das Fahrzeug auch M-Paket haben, diese Kombi gibt es eigentlich überhaupt nicht mehr auf dem Markt und wenn mal einer drin steht ist er i.d.R auch sehr sehr schnell wieder weg sofern es keine totale Graupe ist. Aktuell bei Mobile.de gelistete E89 3,0 als Handschalter mit M Paket: 0Beide Probefahrten haben mich in meiner ursprünglichen Tendenz zum 30i Schalter bestätigt.
Von denen habe ich einige im Auge, allerdings sind die leider alle relativ weit entfernt, weshalb sich bisher noch keine Gelegenheit ergeben hat sich die anzuschauen. Es gibt die Fahrzeuge also durchaus, natürlich deutlich weniger als bspw. 35er, aber auch nicht nur eine Hand voll.
Liegt natürlich in erster Linie daran, dass die 6 Zylinder Sauger 23i/30i nur eine kurze Bauzeit von 3 Jahren (2009 bis 2011) hatten. Darüberhinaus waren es die Einsteigermodelle wo nicht immer alle Extras bestellt wurden wie vielleicht bei den Topmotorisierungen.Weshalb wurde genau beim 30i so selten das M-Paket verkauft?
Die Kombination Handschalter, Sauger und M-Paket klingt doch erst mal nicht unplausibel?
Ist wirklich selten! Ich drücke die Daumen, dass es klappt!
Es gibt aber auch Leute, die die M-Front ziemlich hässlich finden. Für mich wäre das "Extra" M-Front eher ein No-Go. Sicherlich spielt die von dir erwähnte kurze Bauzeit des 3.0i eine große Rolle.Liegt natürlich in erster Linie daran, dass die 6 Zylinder Sauger 23i/30i nur eine kurze Bauzeit von 3 Jahren (2009 bis 2011) hatten. Darüberhinaus waren es die Einsteigermodelle wo nicht immer alle Extras bestellt wurden wie vielleicht bei den Topmotorisierungen.
Es gibt in dem Zusammenhang auch noch zu beachten, dass es bei bestimmten Farben, aus eigener Erfahrung kann ich hier für Havanna braun sprechen, ab Werk keine Möglichkeit gab das M-Paket als aufpreispflichtige Option zu bestellen.Es gibt aber auch Leute, die die M-Front ziemlich hässlich finden. Für mich wäre das "Extra" M-Front eher ein No-Go. Sicherlich spielt die von dir erwähnte kurze Bauzeit des 3.0i eine große Rolle.
Es gibt in dem Zusammenhang auch noch zu beachten, dass es bei bestimmten Farben, aus eigener Erfahrung kann ich hier für Havanna braun sprechen, ab Werk keine Möglichkeit gab das M-Paket als aufpreispflichtige Option zu bestellen.
Das ist möglich, ich habe nur Liste 2009 und 2011, das Paket wurde dann wohl nach der ersten Liste 2009 eingeführt.ich glaube Deine Angaben stimmen nicht und viele 23i und 30i Fahrer mit M-Paket werden dies bestätigen.
Bleib doch mal locker Kollege. Dadurch kommt dein Thread immer wieder nach oben. Was meinst du wie viele Leute hier noch nach ein paar Tagen reinschauen?Leute, ist das echt so schwer beim Thema zu bleiben?
Das hat doch alles überhaupt nichts mit meiner Suche zutun. Seid so gut und tragt das doch an anderer Stelle aus… das Forum bietet doch genug Bereiche für entsprechende Diskussionen.
VG Sven
PS: Kann vielleicht ein Admin oder Mod einmal die ganzen Beiträge die nicht zum Thema gehören verschieben?
Hier wird nichts verschoben oder moderiertKann vielleicht ein Admin oder Mod einmal die ganzen Beiträge die nicht zum Thema gehöre
Wo siehst / empfindest Du über die konstruktiven Beiträge jetzt die Nachteile? Etwa, dass Deine Suche vergessen wird?Leute, ist das echt so schwer beim Thema zu bleiben?
Das hat doch alles überhaupt nichts mit meiner Suche zutun. Seid so gut und tragt das doch an anderer Stelle aus… das Forum bietet doch genug Bereiche für entsprechende Diskussionen.
VG Sven
PS: Kann vielleicht ein Admin oder Mod einmal die ganzen Beiträge die nicht zum Thema gehören verschieben?