Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Was soll das hier sein?
Bitte löschen

Sorry, den Beitrag habe ich übersehen.Mord und Totschlag
Sehe ich auch so.... wir wissen ja, wie das ausufern kann aus anderen Threads.Politische Diskussionen.....haben hier nix verloren!
Man kann ja politische Themen gerne diskutieren, wenn man da Spaß dran hat....- meiner Meinung aber nicht in einem Auto-Forum.Das ist halt Zensur-Denke und somit noch politischer!

Genau das ist ja auch meine Kritik:meiner Meinung aber nicht in einem Auto-Forum.
![]()
Die Debattierkultur ist derart vergiftet, dass jede Politikdiskussion ausartet, völlig egal in welchem Format sie stattfindet und das ist viel bedenklicher als der Versuch alles im Keim zu ersticken. Letzteres ist nur Hilflosigkeit und/oder Kalkül derer, die davon profitieren, dass man sich innerhalb bestimmter Korridore aufhält.Man kann ja politische Themen gerne diskutieren, wenn man da Spaß dran hat....- meiner Meinung aber nicht in einem Auto-Forum.
Vor allem, wenn die Erfahrung gemacht wurden ist, das es meistens nicht gut ausgeht.![]()

Hundethemen in einem Autoforum sind ein Zeichen der Sättigung und Langeweile denn wenn ich nen Hund waschen will, gehe ich vorrangig nicht ins Autoforum und frage dort nach den SB-Waschprogrammen.Genau das ist ja auch meine Kritik:
Was haben Hundethemen, Solarthemen, GTI- oder Vespa-Themen hier im ZROADSTER-Forum zu suchen? Verstehe ich absolut nicht, Ihr findet es normal .
Und, was bezweckst du mit deinem nichtssagenden und provokanten Beitrag, sehr seltsam, du bist.Hach, schön! Ich beuge mich gerne der Zensur.
Immer wieder schön zu beobachten. Haha. Haha.
Das verstehe ich auch nicht....aber das Streit-Potenzial ist bei solchen Themen natürlich viel geringer. Politik ist da wieder ne ganz andere Nummer....Was haben Hundethemen, Solarthemen, GTI- oder Vespa-Themen hier im ZROADSTER-Forum zu suchen?

Hast Du den "Ursprungs-Thread" gesehen? Jetzt hat er ja den Text gelöscht bzw. geändert.....und der Thread ist damit noch sinnloser als vorher.Und, was bezweckst du mit deinem nichtssagenden und provokanten Beitrag, sehr seltsam, du bist.

Nee, hatte ich nicht.Hast Du den "Ursprungs-Thread" gesehen? Jetzt hat er ja den Text gelöscht bzw. geändert.....und der Thread ist damit noch sinnloser als vorher.![]()

Sei froh....Nee, hatte ich nicht.![]()