Harztour 2024

Das Jagdschloss @Andy1 ist bestimmt auch super und hätte ich fast auch gebucht.
Ist es, da können aber nur gefestigte Menschen ohne Angst vor der Harzer Brockenhexe und Kobolden nächtigen, also nix für dich, wir trinken dann lieber an der Bar im Fürstenhof einen guten Whisky oder Grappa.:D

Ich habe jetzt auch im Hotel Nordhausen gebucht. Ist ja schon deutlich günstiger als der Fürstenhof. Und die Zimmer im Fürstenhof fand ich auch nicht so toll, dass sie mir den Mehrpreis wert wären. Das Frühstücks-Buffet war allerdings sehr gut.
@daveRS meine Anfrage nach dem Einzelzimmer hat sich damit erledigt. Danke

Hallo zusammen,

gut, so wie ich es sehe ist jetzt kein Hotel Kontingent mehr notwendig da viele schon gebucht haben. Ich würde diese Aktivitäten also einstellen. Nun da ihr schon gebucht habt, würde ich auch demnächst die offizielle Anmeldung starten in einem neuen Thema. Ich würde dafür Samstag den 07.12. zwischen 10-11 Uhr wählen. Wenn das nicht geht, ist auch der darauf folgende Sonntag möglich.

Viele Grüße,

Jens

Vielen Dank euch Allen für die positiven Rückmeldungen zur Harztour 2024! 🙏

Mein Dank gilt meinen Co-Plannern Thorsten @torlok und Ingo @DarkPearl sowie Nici als Navigatorin!

Genauso ein herzliches Dankeschön an alle Scouts, ohne die ein solch großes Teilnehmerfeld nicht zu bewältigen wäre.

Ebenso danke ich meiner völlig entspannten 4er Gruppe, die mit mir gemeinsam die Tour gefahren sind.

Wie schon angedeutet, ziele ich für nächstes Jahr auf das Wochenende vom 05.-07.09. Nach 5 Jahren Harztour in Folge, dachte ich einen Moment mal an eine Pause 😅 Ich glaube mir würde aber was fehlen 😁

Viele Grüße,

Jens
Hallo daveRS,
ist das Datum fix?
Wird es ausreichend Platz/ einen Platz für mich und meinen Z4 geben?
Falls ja, würde ich mich sofort ans Buchen eines Hotels machen und die Anmeldung bei Dir vornehmen wollen.
Nordhausen im Harz bei Thüringen, korrekt?

Die Bilder der letzten Touren sind auf jeden Fall vielversprechend!
Wie früh würde es denn losgehen? Das hilft mir zu Planen, wann ich anreise.

Danke schön!

Hallo daveRS,
ist das Datum fix?
Wird es ausreichend Platz/ einen Platz für mich und meinen Z4 geben?
Falls ja, würde ich mich sofort ans Buchen eines Hotels machen und die Anmeldung bei Dir vornehmen wollen.
Nordhausen im Harz bei Thüringen, korrekt?

Die Bilder der letzten Touren sind auf jeden Fall vielversprechend!
Wie früh würde es denn losgehen? Das hilft mir zu Planen, wann ich anreise.

Danke schön!
Du must schon warten bis die Tour Online gestellt ist,da hast Du alle Informationen.
Wie Jens schon sagte 7.12 .2024

Zurück
Oben Unten