Harztour 2024

Es war wiedermal ein MEGA Wochenende mit euch! :woot:
Vielen Dank @kun fürs scouten unserer quietschfröhlichen Truppe :12thumbsu
und großen Dank @daveRS für die weltbeste Orga der Tour in diesem Forum :2thumbsup
Es hat uns sehr gefreut wieder altbekannte, mittelalte und neue Gesichter zu treffen. :4gossipz:

Von unserer Seite möchte ich auch nochmal ein Danke an die Orga und Scouts ausrichten für das schöne Wochenende.
War schön bekannte wieder, als auch neue Gesichter zu sehen und eine runde durch den Harz zu drehen. Freuen uns schon aufs nächste Mal!

LG
Gunnar & Ela

Von unserer Seite möchte ich auch nochmal ein Danke an die Orga und Scouts ausrichten für das schöne Wochenende.
War schön bekannte wieder, als auch neue Gesichter zu sehen und eine runde durch den Harz zu drehen. Freuen uns schon aufs nächste Mal!

LG
Gunnar & Ela
Hallo Gunnar, hat mich gefreut dich kennenzulernen. War nett mit dir zu plaudern😉

Gruß Dirk

Vielen Dank euch Allen für die positiven Rückmeldungen zur Harztour 2024! 🙏

Mein Dank gilt meinen Co-Plannern Thorsten @torlok und Ingo @DarkPearl sowie Nici als Navigatorin!

Genauso ein herzliches Dankeschön an alle Scouts, ohne die ein solch großes Teilnehmerfeld nicht zu bewältigen wäre.

Ebenso danke ich meiner völlig entspannten 4er Gruppe, die mit mir gemeinsam die Tour gefahren sind.

Wie schon angedeutet, ziele ich für nächstes Jahr auf das Wochenende vom 05.-07.09. Nach 5 Jahren Harztour in Folge, dachte ich einen Moment mal an eine Pause 😅 Ich glaube mir würde aber was fehlen 😁

Viele Grüße,

Jens

Ich war ein paar Tage nicht hier zu Gange, weil Urlaub und Krank...es wurde alles schon gesagt. Aber auch nochmal allgemein ohne explizite Erwähnung von unserer Seite: Danke an die Tolle Orga, Danke an die Scouts. Hohe Anerkennung für die Vorarbeit Absprachen und Zeit die Ihr investiert habt. Danke an die vielen sympatischen Z-Treiber und Gespräche unterinander. Auch das Wandern als Ausgleich am Sonntag hat uns wieder viel Freude bereitet.
Meine Persönlichen Verluste - Ein Spiegelglas das ich während der Tour notdürftig befestigt hatte 😅 und eine broken nightbreaker sind auch schon wieder ersetzt.

Anhänge

• WhatsApp Image 2024-10-06 at 11.14.24.jpeg
    WhatsApp Image 2024-10-06 at 11.14.24.jpeg
    140,8 KB · Aufrufe: 58
  • WhatsApp Image 2024-10-06 at 11.14.20(2).jpeg
    WhatsApp Image 2024-10-06 at 11.14.20(2).jpeg
    130,7 KB · Aufrufe: 61
  • WhatsApp Image 2024-10-06 at 11.14.18.jpeg
    WhatsApp Image 2024-10-06 at 11.14.18.jpeg
    436,2 KB · Aufrufe: 60
  • WhatsApp Image 2024-10-06 at 11.14.17.jpeg
    WhatsApp Image 2024-10-06 at 11.14.17.jpeg
    115,9 KB · Aufrufe: 59
Hallo zusammen,

die Harztour 2024 ist noch keine zwei Monate vergangen und schon sind wir vom Herbst fast in den Winter abgerutscht. Zumindest ist reichlich Frost über Nacht und die Straßen sind fleißig gesalzen.

Wie von einigen Teilnehmer bei der Wanderung vorgeschlagen, habe ich den Fürstenhof in Nordhausen angerufen und nach einem Zimmerkontingent für die Tour gefragt. Aktuell sind noch 23 Doppelzimmer frei für das Wochenende vom 05.09.-07.09. Nur beim Preis sind wir nicht in Richtung der gewünschten Regionen vorgedrungen, es wären stolze 175€ pro Nacht. Sie wüssten jetzt schon, dass sie sehr wahrscheinlich ausgebucht sein werden, weil es noch Hauptsaison für den Harz ist.

Gebt mir bitte mal eine Rückmeldung ob das für euch in Frage kommt!

Viele Grüße,

Jens

Moin, 175€ für ein Doppelzimmer und für beide Personen inkl. Frühstück wäre auch für mich in Ordnung.
Vielleicht bekommst du ja zumindest einen kostenlosen Parkplatz im Parkhaus noch rausgehandelt. ;)

Zurück
Oben Unten