Witze an die Sonne!

Ich würde als Ziel einfach Mal den Bundestag in den Raum werfen auch wenn der weder in Russland noch in den USA liegt.

Nur so als Idee. 🫣
Lieber Nutzer path83,
bitte packen Sie Ihre Waschtasche und einmal Unterwäsche ein, wir werden Sie morgen, den 20.12.2024 um 06:00 Uhr abholen.
Sofern Sie kooperieren, erfolgt Ihre Abholung unauffällig.
Danke für Ihre Mitarbeit.
Team Bündnis 90/Nicht ganz Grün.

Lieber Nutzer path83,
bitte packen Sie Ihre Waschtasche und einmal Unterwäsche ein, wir werden Sie morgen, den 20.12.2024 um 06:00 Uhr abholen.
Sofern Sie kooperieren, erfolgt Ihre Abholung unauffällig.
Danke für Ihre Mitarbeit.
Team Bündnis 90/Nicht ganz Grün.
So ein Mist, ich darf zwar meinen Beitrag zitieren, aber warum darf ich ihn nicht "liken"?

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Geiler Typ, der Putin:
Zitat aus dem Artikel:
"Den USA schlug er ein „Raketenduell“ vor, um zu zeigen, dass die neue ballistische Hyperschallrakete Oreschnik von keinem US-Raketenabwehrsystem abgefangen werden könne. „Wir sind zu einem solchen Experiment bereit“, sagte Putin. Er schlägt vor, dass sich beide Staaten auf ein bestimmtes Ziel einigen, das dann von US-Raketen geschützt werden soll."

Also als ordentlicher Cowboy würde ich die Einladung zum Duell annehmen. Da der Russe die Art der Waffe bestimmt hat, darf ich als Cowboy das Ziel bestimmen. Er schießt seine Rakete von wo aus auch immer mit direktem Kurs auf den Kreml (Koordinaten 55°45'11.6"N 37°37'07.2"E - Senatspalast). Der Ami als geübter Cowboy fängt die Rakete ab. Deal? Jede Wette, dass der Wolodja das große Flattern bekommt?
Als Stimmungsmusik zur Erheiterung der Bevölkerung würde ich ein Quodlibet aus Dschingis Khan und De Höhner spielen:
"Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand
Russland ist ein schönes Land, ho-ho-ho-ho-ho, hey!
Moskau, Moskau, deine Seele ist so groß
Nachts, da ist der Teufel los, ha-ha-ha-ha-ha, hey!
Da simmer dabei! Dat is prima! Viva Colonia!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
Wir glauben an den Lieben Gott und ham uch immer Durscht (hey)"
PS: Wer hat von Euch ein Quodlibet-Ohrwurm?
Moskau, Moskau, da simmer dabei!
:roflmao:

Zitat aus dem Artikel:
"Den USA schlug er ein „Raketenduell“ vor, um zu zeigen, dass die neue ballistische Hyperschallrakete Oreschnik von keinem US-Raketenabwehrsystem abgefangen werden könne. „Wir sind zu einem solchen Experiment bereit“, sagte Putin. Er schlägt vor, dass sich beide Staaten auf ein bestimmtes Ziel einigen, das dann von US-Raketen geschützt werden soll."
Putin hat schon Angst vor dir, er schlägt ein Ziel in Kiew vor in diesem Artikel. :rolleyes:
Kann auch sein, dass er deinen Standort längst ermittelt hat. :D :d
(Auch wenn du versuchst ihn im Forum geheim zu halten)

"Es gibt keine Chance, diese Raketen abzuschießen", sagte der Kremlchef bei seiner kombinierten Jahrespressekonferenz und Bürgersprechstunde. Wenn der Westen an der Leistungsfähigkeit der Rakete zweifle, könne er gern ein von allen verfügbaren Flugabwehrwaffen geschütztes Ziel in Kiew benennen, das von Oreschnik beschossen werden solle.

aijw2avh0fg.gif

Zurück
Oben Unten