Sturz

Danach hat er doch garnicht gefragt!

Seine Frage war, ob man beim G29 vorne den Sturz einstellen kann und ich hatte geschrieben, das es nicht geht….. also Frage beantwortet. 👍
Aber wo wir jetzt einen extra-Thread haben, müssen wir ihn doch nutzen. Wäre ja sonst Verschwendung!

Weiß jemand, wieviele neue Threads die Foren-SW noch erlaubt?

Genau DAS meinte ich mit „ausarten“ in meinem Post #15…. 😕

Es wird mal wieder ein unnötiger
Thread eröffnet, der mit nur EINER Antwort erledigt ist….. und danach kommt dann wieder nur Schwachsinn! 🤦🏻‍♂️

Wird leider immer schlimmer hier…. sehr schade! ☹️
;)

Screenshot 2024-12-22 113124.jpg
Screenshot 2024-12-22 113154.jpg

Es ist zwar nötig und löblich, das hier jemand ein bisschen für "Ordnung" sorgt. Aber jetzt in der Vorweihnachtszeit, wo viele frei haben, ist es verständlich, dass das Eine oder Andere Thema entwas breit getreten wird, obwohl es schon ausreichend behandelt wurde.
Ich wünsche allen einen besinnsichen 4. Advent und Frohe Weihnachten!

Ich sag dann mal danke an die rege Beteiligung. Jetzt weiß ich das der Sturz nicht einstellbar ist aber das Problem mit etwas mehr bar evtl gelöst werden kann. Wie war das, alle sagten das geht nicht und dann kam einer der hats einfach gemacht?

Das Thema ob Öl und Kraftstoffsorte einen Einfluss auf den Sturz und Reifenverschleiß haben könnten, wurde allerdings noch nicht behandelt. Somit ist dieser Fred unvollständig und nicht alle möglichen Punkte sind bis ins letzte Detail geklärt.
Es stellt sich natürlich auch noch die Frage ob zur aktuellen Jahreszeit auch tatsächlich auf die erforderliche Winterluft in den Reifen umgestellt wurde oder ob noch mit Sommerluft gefahren wird?
:b :s :X

Weihnachten = Schenkt Euch Liebe !!!

Naja, oder zumindest Respekt oder lasst Euch zumindest in Ruhe oder sagt vielleicht auch nur WUSA ... 😁

@ AirKlaus: Himmel hilf, hatte ich glatt vergessen, habe aber gerade die Winterluft rein gemacht. Danke für die Erinnerung, nicht auszudenken, was alles hätte passieren können 😲

Schöne Weihnachten 🎅

Ist eine Druckerhöhung tatsächlich das richtige Mittel um dem Verschleiß durch den erhöhten Sturz entgegen zu wirken? ich hätte erwartet, dass die Innenflanke durch eine Druckerhöhung noch mehr belastet wird.

Aber seis drum... wenn das Auto gut fährt, und Du mit einem UHP Reifen 25tkm fahren konntest, würde ich nichts ändern.

Ist eine Druckerhöhung tatsächlich das richtige Mittel um dem Verschleiß durch den erhöhten Sturz entgegen zu wirken?
Japp....für mich keine Fragestellung und auch keine Theorie, sondern seit jahrzehnten pure praktische Erfahrung.
Nach dieser Maßnahme war Schluss mit der Unsymmetrie😍
Aber!!!!! Muss ja jeder selber wissen.....war nur ein Tipp 🤘

Das müsste ein "Moderator" machen, den es hier aber leider nicht gibt.
Gäbe es einen, wäre der Thread wahrscheinlich schon gelöscht....und viele andere ebenso. :O_oo:
Ich finde es immer eine Anmaßung hier im Forum Threads auf seine Sinnhaftigkeit zu urteilen!!!
Wenn es danach geht, müssten hier ohne Ende Threads geschlossen werden.
Angefangen mit " manchmal wäre ich gerne meine Katze" oder so ähnlich.
Auch wenn der Thread im Café platziert ist.
Für mich völlig sinnlos....für andere aber nicht... deshalb hat der Thread seine Daseinsberechtigung.
Ich schaue da einfach nicht rein, sowie in zahlreich andere für mich sinnlose Threads.
Ist reine Übungssache......das schafft jeder

Ich finde es immer eine Anmaßung hier im Forum Threads auf seine Sinnhaftigkeit zu urteilen!!!
Für mich völlig sinnlos....für andere aber nicht... deshalb hat der Thread seine Daseinsberechtigung.
Ich schaue da einfach nicht rein, sowie in zahlreich andere für mich sinnlose Threads.
Isch 'abe gar kein Gatze...miau 🐈

Lieber Jörg, ich versuche es mal verbindlich; keiner kritisiert die Sinnhaftigkeit einer Frage, aber wohl, zu jeder kleinen Frage einen eigenen Thread zu erstellen, wenn man dies auch in einem Sammelthread machen könnte.
Stell dir mal vor, jeder fühlt sich so wichtig, dass er zu seiner Katze, seinem Werkzeug, seinem Zetti, seinem Tagesausflug, seiner Waschorgie, seinem Wandertag und zu jedem Knarzen seines Zettis einen eigenen Thread eröffnet, es wäre Chaos hier.
Natürlich kann man sich aus allem raus halten, ignorieren oder weg schauen, aber genau das ist es, woran unser Land eh schon krankt.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Jörg, ich versuche es mal verbindlich; keiner kritisiert die Sinnhaftigkeit einer Frage, aber wohl, zu jeder kleinen Frage einen eigenen Thread zu erstellen, wenn man dies auch in einem Sammelthread machen könnte.
Stell dir mal vor, jeder fühlt sich so wichtig, dass er zu seiner Katze, seinem Werkzeug, seinem Zetti, seinem Tagesausflug, seiner Waschorgie, seinem Wandertag und zu jedem Knarzen seines Zettis einen eigenen Thread eröffnet, es wäre Chaos hier.
Natürlich kann man sich aus allem raus halten, ignorieren oder weg schauen, aber genau das ist es, woran unser Land eh schon krankt.
Okay....schließen wir das Buch, des Friedens willen :t

Also, wenn wir diesen Thread in den Niederungen also zumindest auf die Seite 2 bekommen wollen,
sollten wir uns nun auch mit den Beiträgen zurückhalten. ;)

Vielleicht noch den einen oder anderen Smilie verteilen und dann ab die Post ....
..📭📯

• Like
Reaktionen: H-P
Zurück
Oben Unten