Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mal einer den Köter wegheben?
Das gibt hier wieder nur Gemaule...Kann mal einer den Köter wegheben?
Ohne den original Beitrag zu lesen, habe ich mir jetzt gedacht: WTF ist ein Cunnel?F nicht C.
F=FööööörstOhne den original Beitrag zu lesen, habe ich mir jetzt gedacht: WTF ist ein Cunnel?
![]()
Auch für den Witze-Thread in Zroadster??Das gilt leider für alle Social-Media-Plattformen.
Das gilt leider für alle Social-Media-Plattformen.
Anhang anzeigen 665555
Also mein hinterer Wischer funktioniert vorne nicht gut, ist zu kurz und es fehlt einer, der Vordere ist hinten zu lang und einer ist übrig.mir bitte die Wischerblätter vorne und hinten tauschen...
Da in jedem Spermium dieselben Daten sind, ist es eigentlich eine mehrere Hundert Millionen fache Wiederholung, keine große Datenmenge, also so wie die Sendungen auf RTL, PRO7 und NITRO und den übrigen Privaten.
Jörg, so ein Foto von mir einzustellen ist schon nicht nett, aber mir auch noch meine lezten Haare wegzuretouchieren ist eine Frechheit
Das Plakat ist ja voll fakeMuss das nicht heißen, Menschin?![]()
Ein Mensch w/m/d ist schon mal vollkommen falsch, weil w/m/d weiß/männlich/deutsch bedeutet.Das Plakat ist ja voll fake![]()
![]()
weil "ein Wort" passt ja wohl gar nicht. "Ein Mann, ein Wort" hieß das früher (bei einigen älteren Semestern heißt es das tatsächlich heute noch), und zuweilen antwortete früher jemand darauf "eine Frau, ein Wörterbuch". Es müsste also auf dem Plakat korrekt heißen "Ein Mensch w / m / d, Anzahl Wörter so von / bis halt"
![]()
Bitteschön!!EN GUADA!!!Schon wieder? Gab es doch erst gestern Mittag, bitte mehr Abwechslung bei Weihnachtsessen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()