Witze an die Sonne!

Naiv wie ich bin, hab ich als der Daily (G05) in der Werke war gemeint sie sollen mir bitte die Wischerblätter vorne und hinten tauschen...

Gab ne Rechnung von 170€, musste an den Thread hier denken, aber war dann leider doch kein Witz :eek: :o:O_oo:

Das gilt leider für alle Social-Media-Plattformen.
Anhang anzeigen 665555
you-got-that-right-you-are-right.gif

Muss das nicht heißen, Menschin?:D
Das Plakat ist ja voll fake :cautious: :D ;) weil "ein Wort" passt ja wohl gar nicht. "Ein Mann, ein Wort" hieß das früher (bei einigen älteren Semestern heißt es das tatsächlich heute noch), und zuweilen antwortete früher jemand darauf "eine Frau, ein Wörterbuch". Es müsste also auf dem Plakat korrekt heißen "Ein Mensch w / m / d, Anzahl Wörter so von / bis halt" :roflmao:

Das Plakat ist ja voll fake :cautious: :D ;) weil "ein Wort" passt ja wohl gar nicht. "Ein Mann, ein Wort" hieß das früher (bei einigen älteren Semestern heißt es das tatsächlich heute noch), und zuweilen antwortete früher jemand darauf "eine Frau, ein Wörterbuch". Es müsste also auf dem Plakat korrekt heißen "Ein Mensch w / m / d, Anzahl Wörter so von / bis halt" :roflmao:
Ein Mensch w/m/d ist schon mal vollkommen falsch, weil w/m/d weiß/männlich/deutsch bedeutet.
Menschende wäre besser.

Zurück
Oben Unten