Witze an die Sonne!

JAHRESEND-ENTSCHULDIGUNG

In den letzten Monaten habe ich möglicherweise einige unangemessene Bilder und Witze gepostet, weil ich dachte, ihr teilt meinen Humor...
Leider war dies nicht immer der Fall und ich scheine einige Menschen verärgert zu haben...

Falls Du zu diesen Menschen gehörst, bitte ich um Entschuldigung.

Mit Blick auf 2025 werde ich nur Beiträge mit kulturellem oder bildungsrelevantem Inhalt posten, wie zum Beispiel alte Denkmäler, Natur sowie andere, intellektuell interessante Themen...

Auf dem Foto siehst Du ein Bild der Pont Neuf in Paris...
Sie ist die älteste Brücke in Paris und ihre Bauzeit betrug 26 Jahre...
Sie wurde 1604 fertiggestellt.

1735658833800.jpeg

JAHRESEND-ENTSCHULDIGUNG

In den letzten Monaten habe ich möglicherweise einige unangemessene Bilder und Witze gepostet, weil ich dachte, ihr teilt meinen Humor...
Leider war dies nicht immer der Fall und ich scheine einige Menschen verärgert zu haben...

Falls Du zu diesen Menschen gehörst, bitte ich um Entschuldigung.

Mit Blick auf 2025 werde ich nur Beiträge mit kulturellem oder bildungsrelevantem Inhalt posten, wie zum Beispiel alte Denkmäler, Natur sowie andere, intellektuell interessante Themen...

Auf dem Foto siehst Du ein Bild der Pont Neuf in Paris...
Sie ist die älteste Brücke in Paris und ihre Bauzeit betrug 26 Jahre...
Sie wurde 1604 fertiggestellt.

Anhang anzeigen 666279
Nur als Info - die Brücke steht in Toulouse! :p :P ….Pont Neuf stimmt aber!

Aktuell läuft im WDR "ein Herz und eine Seele"...... Meine Fresse, war da die Welt noch in Ordnung.
Das sowas heute noch gezeigt werden darf ohne das die Schafe Schnappatmung bekommen, in unserer heutigen völlig zensierten öffentlich rechtlichen Regenbogen-Medienwelt :ulrich:
Ach ja, ist Tradition.....dann ist das natürlich erlaubt.
Was für ein krankes Deutschland

Aktuell läuft im WDR "ein Herz und eine Seele"...... Meine Fresse, war da die Welt noch in Ordnung.
Das sowas heute noch gezeigt werden darf ohne das die Schafe Schnappatmung bekommen, in unserer heutigen völlig zensierten öffentlich rechtlichen Regenbogen-Medienwelt :ulrich:
Ach ja, ist Tradition.....dann ist das natürlich erlaubt.
Was für ein krankes Deutschland
….das ist Punsch….PUNSCH PUNSCH PUNSCH ….Du dusslige Kuh! :D

Alfred und Else - das Traumpaar!

Und der Herr Krebs in seiner Paraderolle - leider viel zu früh von uns gegangen. R.I.P.!

Aus gegebenen Anlass:
Anhang anzeigen 666311
Wir haben hier zwei Jungs in der Nachbarschaft (beide Anfang 20), die seit 19 Uhr unentwegt Raketen steigen lassen.
...

Unsere Zukunft.
Die können weder den Gregorianischen Kalender interpretieren noch die tatsächliche Uhrzeit bestimmen. :s
Das ist offenbar das Problem. :7madz:

Zurück
Oben Unten