Witze an die Sonne!

Jetzt mal ganz objektiv, passt schneeweiß mit einer hautengen Röhrenhose zu so einem Treffen?
Etwas gedecktere Kleidung, wie bei den anderen westlichen Teilnehmern, wäre nach meiner Ansicht sicherlich eines solchen Staatsbesuches angemessen.
Aber jedes freie Land und Ihre Vertreter können sich natürlich so repräsentieren wie das für richtig gehalten wird.

Jetzt mal ganz objektiv, passt schneeweiß mit einer hautengen Röhrenhose zu so einem Treffen?
Etwas gedecktere Kleidung, wie bei den anderen westlichen Teilnehmern, wäre nach meiner Ansicht sicherlich eines solchen Staatsbesuches angemessen.
Aber jedes freie Land und Ihre Vertreter können sich natürlich so repräsentieren wie das für richtig gehalten wird.
„Ihr Verständnis von Würde ist ein Verständnis, das sich auf die Form bezieht. Unser Verständnis von Würde des Parlamentes ist ein Verständnis, das sich auf Inhalte bezieht.“
Hat der Schröder in den 80er im Bundestag gesagt.
Mal ganz davon abgesehen, dass sind offizielle Besuche, da biedert man sich nicht an. Anders wäre es, wenn man in dem Land lebt.
Aber da wir hier im Witzeforum sind, ein Späßchen:
1736157373974.png

Ich bin froh, wenn das Elend ein Ende hat, diese Ampel ist imho die peinlichste Regierung, die wir die letzten Jahrzehnte hatten und da kann ich noch nicht mal mehr über Witze darüber lachen.

Ich bin froh, wenn das Elend ein Ende hat, diese Ampel ist imho die peinlichste Regierung, die wir die letzten Jahrzehnte hatten und da kann ich noch nicht mal mehr über Witze darüber lachen.
ACAB und der Kinderbuchautor haben durch ihre Anzeigerei auch jegliches Lachen verboten - frei nach deren selbstgewählten Motto "Euch wird das Lachen noch vergehen!"
Mittlerweile ist es genauso schlimm wie unter Adolf und Erich. Damals hat man sich auch dreimal überlegt, ob man die Partei und ihre Führer lächerlich macht.

Ich passe mich anlassbezogen auch mit meiner Kleidung an ohne mich anzubiedern geschweige aufzugeben.
Da bin ich eher an @AirKlaus als an anderen Kommentaren.
Auch denke ich nicht, dass bei aller Kritik bei uns jegliche Lacherei verboten ist wie bei usw..

Aber da wir im Witzeforum sind
1736161016626.jpeg

Nachtrag: @Bors leider deinen Beitrag zu spät gelesen, da hat‘s schon gejuckt, ich kriege aber wieder die Kurve 🙋🏻‍♂️

Ich glaube sie wollte auf jeden Fall keinen Rock anziehen und kein Kleid also keine Haut zeigen. Aber das mit der weissen Jeans ging halt auch irgendwie in die Hose.

Ich glaube sie wollte auf jeden Fall keinen Rock anziehen und kein Kleid also keine Haut zeigen. Aber das mit der weissen Jeans ging halt auch irgendwie in die Hose.
Die arabisch islamischen Staatsmänner kommen bei Staatsbesuchen im Westen auch nicht in westlicher Kleidung. Etwas Toleranz und Akzeptanz könnte wohl auf der anderen Seite auch nicht schaden.

ACAB und der Kinderbuchautor haben durch ihre Anzeigerei auch jegliches Lachen verboten - frei nach deren selbstgewählten Motto "Euch wird das Lachen noch vergehen!"
Mittlerweile ist es genauso schlimm wie unter Adolf und Erich. Damals hat man sich auch dreimal überlegt, ob man die Partei und ihre Führer lächerlich macht.

Zum Thema...
1736170849582.png

Zurück
Oben Unten