Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ein bisschen her...vllt noch nicht zu spät...Will nicht extra einen Fred eröffnen … erlaub mir deshalb den Fred hier zu verwenden.
Könnte mir jemand behilflich sein und ein Bild von der Motorraumabdeckung machen wie das so von unten ausschaut beim Z3M Roadster oder Coupé?
Hatte die Gelegenheit, einen Z3 von einem Freund auszuleihen.
Wunderschöne Individual Konfiguration in Türkisgrün mit erweiteren Leder...
Es handelt sich um den kleinen 1.8 Motor, die Fahrt hat aber trotzdem richtig viel Spaß gemacht.
Ich finde die Farbenkombination einfach wunderschön... passt zum Vibe der 90er Jahren sehr gut.Wilde Farbzusammenstellung.
Er wurde so produziert!Sehr individuell…
Würde mich interessieren, ob der wirklich so produziert oder „nachträglich“ modifiziert wurde.
Die Sitz Farbe ist sehr interessant, fände fast noch schöner wenn man die Farbe auch noch am Lenkrad hätte, aber so wie es ist ist einfach verrückt und passt perfektEr wurde so produziert!
Colour: türkis-grün
Interior: All leather, Oregon, beige/moosgrün
S438 Fine Wood Trim
S345 Chrome Line Interieur
S388 Soft Top Black
Hi, was muss man für so einen Motor rechnen? Danke!Habe mir gestern mal (rein vorsorglich) einen guten M54B30 geschossen. Den baue ich jetzt in Ruhe auf und stelle ihn dan weg. Wer weiß wofür das gut ist. Der würde bestens in den Atlanta passen. Obwohl die Maschine ja auch erst etwas mehr als 100.000 km runter hat und fantastisch läuft.
Anhang anzeigen 667960