Z4 Coupé! Wer hat wie bestellt????

AW: Z4 Coupé! Wer hat wie bestellt????

@ massimo:

ich bin etwas irritiert über das bild mit der heckansicht des 3.0si.
die linke seite der scheibe scheint abgedunkelt zu sein, die rechte hälfte sieht irgendwie milchig aus. &:

hatte der silbergraue eigentlich die abgedunkelten scheiben oder waren die identisch mit den scheiben vorne + seite vorn. kann man irgendwie nicht so gut erkennen.

ich grübele übrigens immer noch, ob ich die 150 EUR für die abgedunkelte kleine scheibe an der seite bzw. für das heckfenster investieren soll. &: &:

Rolf schrieb:
@ massimo:

ich bin etwas irritiert über das bild mit der heckansicht des 3.0si.
die linke seite der scheibe scheint abgedunkelt zu sein, die rechte hälfte sieht irgendwie milchig aus. &:

hatte der silbergraue eigentlich die abgedunkelten scheiben oder waren die identisch mit den scheiben vorne + seite vorn. kann man irgendwie nicht so gut erkennen.

ich grübele übrigens immer noch, ob ich die 150 EUR für die abgedunkelte kleine scheibe an der seite bzw. für das heckfenster investieren soll. &: &:

Hast recht, sieht etwas seltsam aus.
Kann es sein, daß sich da einfach die Deckenverkleidung in der Scheibe spiegelt? Die Verkleidung endet etwa auf halber Wagenbreite &:.

Grüsse
Thomas

CH Z4 schrieb:
Na, dann muss euch mal die Roadster-Fraktion unter die Arme greifen...;)

Was mich im ersten Moment etwas erschüttert hat, ist die "Übersichtlichkeit" nach hinten raus: So werdet ihr raussehen:

IMG_0966.jpg

Aber wen interessiert's schon was hinten los ist...;)

Tja, hat mich auch etwas schockiert.... habe jedenfalls aufgrund dieses Bildes gleich heute noch die PDC geordert... denke kommt billiger, als dauernd die Stossstange neu lackieren zu lassen.....:d zumal ich immer rückwarts in meine Garage parke!

Jau PDC hab ich auch. Hab mir so was schon gedacht.

Jürgen

Ach ja.

3.0 si
sibergrau
schwarzes Leder
PDC
Hifi Prof
Xenon
Aussenspiegelpaket
M-Sitze/Lenkrad/Fahrwerk
Dachhimmel anthrazit
Raucherpaket (wegen dem Zigarettenanzünder)
Räder 203 (erst wollte ich M aber dann dachte ich ans Putzen: Kann mich eigentlich immer noch nicht entscheiden 108 oder 203)

Jürgen

Jürgen, nimm die 203er-Felgen, dann haben wir 2 gleichaussehende Bimmer ;)

Liebe Grüße

Thomas

cl2000 schrieb:
Genial Massimo!!!! Habe das Bild der Felge mal meinem :) gemailt. Der soll mal abklären, was das ist!! Bin ja dann gespannt. Aber die gefällt mir nun wirklich extrem gut, einiges besser wie die M-Felge!!!!!

Werde euch dann auf dem laufenden halten.

Grüsschen Chris

132272274_02663febb6_m.jpg

So, hier noch die Antwort meines Freundes von der BMW AG:

Ja, diese Felge kam in Genf extrem gut an ! Wir von der Zubehörseite habe diese eingeschoben... ab Band gibt es diese (noch) nicht. Als Sonderzubehör wird sie in Kürze verfügbar sein. Nächste Woche werde ich 4 Tage in Valencia an einem internationalen Zubehörmeeting sein. Da werden wir sicher noch Genaueres bezüglich Preis und Verfügbarkeit erfahren.

Schade, dass man die nicht ab Werk bestellen kann.. hätte ich sofort genommen! Vielleicht bestell ich dann ab Werk halt 17'' für Winterreifen und diese separat!

Hallo Freunde,
bin neu hier im Forum und schreibe meinen ersten Beitrag.

Die Infos die ich bisher hier mitnehmen konnte waren durchweg Klasse, vielen Dank.
Manchmal würde ich mir aber noch detailiertere technische Details wünschen.

Ich habe am 14.2. mein Z4 M QP bestellt und heute die Terminbestätigung erhalten. Er wird in KW 27 gebaut und soll in KW 32 geliefert werden.
Hoffentlich bleibt es dabei.

Ausstattung:
interlagosblau
Leder Schwarz
Regensensor
Tempomat
Navi Prof
CD-Wechsler
Hifi Prof

Mir scheint hier hat schon länger keiner ein Coupe bestellt.&:

Egal. Ich habs heut getan.

Silbergrau wird das gute Stück.:w

Austattung etwas puristischer als bei vielen anderen

Volleder Schwarz
Pianolack
M-Sportsitze
M-Sportlenkrad
M-Sportfahrwerk
Radio Buisness CD
HiFi Professional
Dachhimmel Antrazit
Felgen 203er
Grünkeil
Tempomat
Klimaautomatik
Sonnenschutzverglasung
Xenon

Liefertermin Mitte/Ende Mai:11smugz:

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der meinen Roadster will.:s

Mir scheint hier hat schon länger keiner ein Coupe bestellt.&: Egal. Ich habs heut getan.

glückwunsch! :) noch jemand, der wie ich seinen 3.0er roadster für ein festes dach über`m kopf opfert :b

ich hab`sin keiner sekunde bereut - du bestimmt auch nicht.

meinen roadster hat der BMW händler bekommen - der ist erst gar nicht in den verkauf gekommen und hat einen abnehmer beim personal gefunden.

Ja nach zwei Roadster hatte ich genug vom offenen Spaß.:M

Das Coupe hat mich einfach umgehauen vom Design. Da ich zur Zeit auch nicht mehr als zwei Sitze brauch, ist es der ideale nachfolger.:t

Stimmt ja - diesen Thread gab's ja auch noch :D
Also gut, oute ich mich jetzt auch mal. Habe letzte Woche bestellt.
.... nach neun Monaten hier im Forum mitlesen... ;)
Liefertermin vorraussichtlich Ende April 07.

Z4 Coupe 3.0si
Stratusgrau Metallic

Glanzleder BiColor Silverstone/Anthrazit (Individual)
Interieurleisten Glanzleder Silverstone/Anthrazit

- M-Sportsitze
- M-Lenkrad
- M-Fahrwerk
- Multifunktion
- Xenon
- PDC
- Hifi-Lautsprecher/Radio Business
- Klimaautomatik
- Sonnenschutzverglasung
- Ablagenpaket
- Aussenspiegelpaket
- Dachhimmel anthrazit

Ach ja - Räder, nehm ich die Serienfelgen für'n Winter.... wenn er geliefert wird kommen fürn Sommer andere Räder drauf... da schwanke ich noch...

Ciao,

Manuel

Mir scheint hier hat schon länger keiner ein Coupe bestellt.&:

Egal. Ich habs heut getan.

Silbergrau wird das gute Stück.:w

Austattung etwas puristischer als bei vielen anderen

Volleder Schwarz
Pianolack
M-Sportsitze
M-Sportlenkrad
M-Sportfahrwerk
Radio Buisness CD
HiFi Professional
Dachhimmel Antrazit
Felgen 203er
Grünkeil
Tempomat
Klimaautomatik
Sonnenschutzverglasung
Xenon

Liefertermin Mitte/Ende Mai:11smugz:

So nachdem ich einen Montegoblauen zur Probefahrt hatte und ich dann noch ein paar bilder von Thomas seinem gesehen hab, bin ich dieser Farbe sowas von verfallen, das ich das gleich mal morgen bei der Bestellung ändere. :frech:

So nachdem ich einen Montegoblauen zur Probefahrt hatte und ich dann noch ein paar bilder von Thomas seinem gesehen hab, bin ich dieser Farbe sowas von verfallen, das ich das gleich mal morgen bei der Bestellung ändere. :frech:

:t

Und wenn du schon bei den Änderungen bist...
Denk mal über das Individualleder Bicolor Estorilblau dunkel/Anthrazit nach :9.
Gleiche Lederqualität bei den Sitzen wie bei deiner Konfi oben, peppt das Interieur noch etwas auf und dabei noch 800€ gespart ;).

Gruß
Thomas

eine sehr gute entscheidung. mit silbergrau hättest du zwar auch nichts falsch gemacht, aber montegoblau gefällt mir auch besser. ich hatte ja das vergnügen, thomas`Z4 coupé live zu sehen - ist wirklich eine wunderschöne farbe :9 :t

gruß
rolf

@Thomas

Keine schlechte Idee, aber mir liegt so sehr am Schwarzen Ledergestühl diesmal. Hatte ja im roadster die letzen 4 Jahre Traumrotes. :w

@Rolf

Ja ich sags dir. Silbergrau ist schon ganz nett, aber nachdem ich den Montegoblauen bei mir am Mittwoch in der Garage so stehen sah, konnte ich mich sofort an diesen Anblick gewöhnen. Das Pic was du gemacht hast von Thomas seinem an der Ampel neber dem Silbergrauen hat mich dann entgültig überzeugt. :t

wie schon im cafe beschrieben: auch bei mir hat endlich das warten begonnen nachdem ich vor rund 6 wochen das erste mal das gute stück probe gefahren bin. habe gestern morgen beim :) einen z4 qp bestellt:

z4 coupe 3.0si
saphirschwarz metallic
leder oregon schwarz
+
dachhimmel anthrazit
ablagenpaket
scheinwerfer waschanlage
pdc
regensensor
xenon
klima
radio business cd
m lederlenkrad
doppelspeiche 135M

vermutliche lieferzeit anfang mai, das halte ich ja im leben nicht aus ;) wenn er dann da ist werden bilder natürlich nachgereicht. würde gerne mal eine fotosession im landschaftspark duisburg (nachts mit beleuchtung) im hintergrund machen. vielleicht finden sich ja ein paar interessierte.

Kann man die Felge von dem Ausstellungsfahrzeug jetzt eigentlich kaufen? Wie heisen die?

Danke

Zurück
Oben Unten