Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Fall für die Ingnorierfunktion@Keke, nichts für ungut, aber das hier ist definitiv nicht das NPD-Fanforum.
Es mag sein, dass du denkst, wir würden solche Witze lustig finden, nur weil hier auch gerne über die Grünen gescherzt wird – aber da liegst du sicherlich für die große Mehrheit falsch.
Dein "Witz" ist nicht nur unangebracht, sondern schlichtweg unverschämt, vor allem, weil wir hier wohlverdiente und geschätzte türkischstämmige Forumsmitglieder haben, die du damit persönlich diffamierst.
Ich gehe davon aus, dass du darüber einfach nicht nachgedacht hast und nun die beiden Witze von dir selbst löschst.
Erinnert mich an den Brexit - weil es bei Nigel Farage genau so gelaufen ist: „Scheiße, die ham ja tatsächlich mit über 50% dafür gestimmt, eigentlich wollten wir ja nur ein wenig Druck machen….“!
Hey, die sind ja schon einsatzbereit
Zumindest den Witz mit den Autos würde ich noch als satirisch betrachten: Er spielt u.a. darauf an, dass über 50% der "Bürgergeld"-Empfänger keine Deutschen sind. Muss man nicht toll finden, aber ist keine Parteipropaganda.Dein "Witz" ist nicht nur unangebracht, sondern schlichtweg unverschämt, vor allem, weil wir hier wohlverdiente und geschätzte türkischstämmige Forumsmitglieder haben, die du damit persönlich diffamierst.
Der eigentliche Witz ist ja der besoffene rechts-blau Versiffte, der oben aus dem Fenster lehnt und fotografiert
Vielleicht sind die Leute auch nur beleidigt weil jeder zweite Besserwisser meint sie öffentlich verteidigen zu müssen als seien sie kleine Kinder@Keke, nichts für ungut, aber das hier ist definitiv nicht das NPD-Fanforum.
Es mag sein, dass du denkst, wir würden solche Witze lustig finden, nur weil hier auch gerne über die Grünen gescherzt wird – aber da liegst du sicherlich für die große Mehrheit falsch.
Dein "Witz" ist nicht nur unangebracht, sondern schlichtweg unverschämt, vor allem, weil wir hier wohlverdiente und geschätzte türkischstämmige Forumsmitglieder haben, die du damit persönlich diffamierst.
Ich gehe davon aus, dass du darüber einfach nicht nachgedacht hast und nun die beiden Witze von dir selbst löschst.