Witze an die Sonne!

@Keke, nichts für ungut, aber das hier ist definitiv nicht das NPD-Fanforum.

Es mag sein, dass du denkst, wir würden solche Witze lustig finden, nur weil hier auch gerne über die Grünen gescherzt wird – aber da liegst du sicherlich für die große Mehrheit falsch.
Dein "Witz" ist nicht nur unangebracht, sondern schlichtweg unverschämt, vor allem, weil wir hier wohlverdiente und geschätzte türkischstämmige Forumsmitglieder haben, die du damit persönlich diffamierst.
Ich gehe davon aus, dass du darüber einfach nicht nachgedacht hast und nun die beiden Witze von dir selbst löschst.

Mit gleichem Recht müssten alle Witze über Harbeck und Co. gelöscht werden. Vielleicht sind auch Politiker im Forum oder Diverse , Trans, Gender usw.

Ich seh das nicht so eng, wobei ich zu Türken sehr viel Kontakt habe. Darunter sind viele tüchtige, intelligente, wie auch dumme und faule ....wie auch bei uns Deutschen, gibts keine Unterschiede

Es mag sein, dass du denkst, wir würden solche Witze lustig finden, nur weil hier auch gerne über die Grünen gescherzt wird – aber da liegst du sicherlich für die große Mehrheit falsch.
Dein "Witz" ist nicht nur unangebracht, sondern schlichtweg unverschämt, vor allem, weil wir hier wohlverdiente und geschätzte türkischstämmige Forumsmitglieder haben, die du damit persönlich diffamierst.
Ich gehe davon aus, dass du darüber einfach nicht nachgedacht hast und nun die beiden Witze von dir selbst löschst.
Ein Fall für die Ingnorierfunktion

Zumindest den Witz mit den Autos würde ich noch als satirisch betrachten: Er spielt u.a. darauf an, dass über 50% der "Bürgergeld"-Empfänger keine Deutschen sind. Muss man nicht toll finden, aber ist keine Parteipropaganda.

Hier mal die Zahlen von 2023, in denen es nur knapp so war: Bevölkerung in Privathaushalten nach Migrationshintergrund und überwiegendem Lebensunterhalt

Die Türken belegen dabei übrigens einen eher kleinen Anteil, Syrer, Aghanen, Iraker etc. weisen höhere Empfängerquoten auf.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht sind die Leute auch nur beleidigt weil jeder zweite Besserwisser meint sie öffentlich verteidigen zu müssen als seien sie kleine Kinder 😉

Zurück
Oben Unten