Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus wie 'ne Hinterachse mit 350er Cup-Bereifung
Was ist Pfoppen? Frage für einen Freund....Ja - ich meinte foppen und nicht mit "P" am Anfang ...
Also mit meiner Frau auch das mit "P" ... ach lassen wir das ....
Ich finde wir sollten mal wieder damit anfangen diejenigen Leute, die sich durch Posts hier ev. beleidigt fühlen könnten selber entscheiden zu lassen ob Sie sich dadurch wirklich beleidigt fühlen.
Die können schon auf sich aufpassen und sich zur Wehr setzen.
Vllt. lachen die ja auch einfach drüber?
Und falls als schlagfertiger Konter ein Meme über Deutsche mit vergleichbarer Aussage kommt, könnte zumindest ich herzlich drüber lachen und würde demjenigen anerkennend auf die Schulter klopfen.
Nur weil es uns jetzt jahrelang medial und politisch vorgebetet wurde was alles 'Pfui' und was alles 'brav' ist muss es ja nicht die Wirklichkeit des Lebens darstellen.
Wenn wir alle etwas weniger Moralwächter spielen und ein bisschen mehr auch über uns selber lachen könnten würde es gewiss mehr zur Völkerverständigung beitragen als wenn wir letztlich bevormundend und mit dem Anspruch der moralischen Erhabenheit im vorrauseilenden Gehorsam versuchen alles was irgendwen irgendwie beleidigen oder verletzen könnte zu brandmarken.
Ist nur meine Meinung, muss keiner gut finden. Ich verhalte mich nach diesem Motto und meine Erfahrung ist bislang, dass Menschen, die solche Bilder vermeintlich treffen könnten ganz entspannt damit umgehen und drüber lachen können. Dann gibt es einen Spruch zurück, ich lachen drüber und beide Seiten verstehen sich gut.
P.S.:
Zum Verständnis für alle Moralwächter:
Es macht natürlich einen gravierenden Unterschied, wie der Absender sein Botschaft rüber bringt bzw. meint.
Wenn es voller Verachtung und Abscheu in den Augen und mit menschenfeindlichen Gedanken geschieht finde ich es auch furchtbar.
Wenn es mit lachenden, freundlichen und offenen Blick sowie einem Augenzwinkern passiert ist es ne ganz andere Nummer.
Wir haben das auf dem Schulhof und im Sportverein "uns gegenseitig foppen" genannt. Machen meine Frau und ich bis heute so.
Ja - ich meinte foppen und nicht mit "P" am Anfang ...
Also mit meiner Frau auch das mit "P" ... ach lassen wir das ....
Da ich denke, dass es in diesem Forum allenfalls einen minimalen Anteil an Mitgliedern mit einer wahrhaft menschenfeindlichen Gesinnung geben dürfte finde ich es keine Aufregung wert und schmunzel einfach drüber.
Vielleicht weiff der daff?Was ist Pfoppen? Frage für einen Freund....
Pfoppen ist neudeutsch für Coitus interruptus - beim Poppen foppen.Was ist Pfoppen? Frage für einen Freund....