Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja meine Frau könnte das sicherlich gut tragen. An einem Männerarm furchtbar
Nicht dein Ernst....potthäßlich!
Aktuell passend zum Wetter... Seiko Antarctica Monster Save The Ocean Japan VersionSRPH75j1
Anhang anzeigen 668189
Anhang anzeigen 668190
Der Preis schmeckt!finde ich auch sehr schön .. machst auf jeden Fall nichts falsch .. Bei Seiko bekommt man wenigstens noch was fürs Geld.. ich habe zwar schon ein paar Seiko aber "leider" sehe ich immer wieder Modelle die mir auch noch gefallen und haben möchte...
Ps ich kaufe meine Japan Versionen immer in Japan direkt über Chrono24.. habe nur gute Erfahrungen gemacht..
Also ich finde sie wirklich "perfekt" für meinen Arm bzw. Armgelenk, das sehr schmal ist. Und das besondere ist auch, dass es ein Solar Chronograph ist. So was hatte ich bisher auch nicht und das Ding funktioniert ausgezeichnet. Außerdem mag ich die Optik sehr.diese war auch auch auf meiner Must Have Liste..es ist dann aber aufgrund des doch deutlichen Preisunterschiedes diese Panda geworden .. vom Durchmesser sind mir aber beide eigentlich ein bissl zu klein..
Na das ist ja nichts Neues :)
Wunderschön- was ist das für ein Durchmesser?