Angesagte Uhren

Aktuell passend zum Wetter... Seiko Antarctica Monster Save The Ocean Japan Version 🇯🇵 SRPH75j1

Anhang anzeigen 668189

Anhang anzeigen 668190

Finde ich sehr cool!

Schiele aktuell ein wenig auf die hier:

finde ich auch sehr schön .. machst auf jeden Fall nichts falsch .. Bei Seiko bekommt man wenigstens noch was fürs Geld.. ich habe zwar schon ein paar Seiko aber "leider" sehe ich immer wieder Modelle die mir auch noch gefallen und haben möchte... :) :-)
Ps ich kaufe meine Japan Versionen immer in Japan direkt über Chrono24.. habe nur gute Erfahrungen gemacht..

finde ich auch sehr schön .. machst auf jeden Fall nichts falsch .. Bei Seiko bekommt man wenigstens noch was fürs Geld.. ich habe zwar schon ein paar Seiko aber "leider" sehe ich immer wieder Modelle die mir auch noch gefallen und haben möchte... :) :-)
Ps ich kaufe meine Japan Versionen immer in Japan direkt über Chrono24.. habe nur gute Erfahrungen gemacht..
Der Preis schmeckt!

Wie schauts mit dem Zoll bei der Einfuhr aus? Muss man da noch etwas einplanen oder anmelden?

19% USt. und Zoll natürlich obendrauf.. das habe ich meist direkt beim Paketboten bezahlt.. Zoll sind aber nur ein paar Euro.. Versandkosten sind so ca. 30 EUR

diese war auch auch auf meiner Must Have Liste.. :) :-)es ist dann aber aufgrund des doch deutlichen Preisunterschiedes diese Panda geworden .. vom Durchmesser sind mir aber beide eigentlich ein bissl zu klein..

diese war auch auch auf meiner Must Have Liste.. :) :-)es ist dann aber aufgrund des doch deutlichen Preisunterschiedes diese Panda geworden .. vom Durchmesser sind mir aber beide eigentlich ein bissl zu klein..

Also ich finde sie wirklich "perfekt" für meinen Arm bzw. Armgelenk, das sehr schmal ist. Und das besondere ist auch, dass es ein Solar Chronograph ist. So was hatte ich bisher auch nicht und das Ding funktioniert ausgezeichnet. Außerdem mag ich die Optik sehr.

Hallo zusammen,

ich überlege gerade an einem Geschenk ... und dachte an eine Sternglas Naos Pro Automatik - mit Edelstahl-Band.
Hat jemand zufällig Erfahrungswerte dazu?

Tim

Zurück
Oben Unten