Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wowwowow sensationelle Einschätzung von DirZumindest hat das Bild vom tätowierten Goldkettchenträger mit halboffenem Kurzarmhemd aufm Mehrfamilienhausbalkon bei mir jetzt auch nicht direkt den Eindruck hervorgerufen "Whoa das ist ein richtig erfolgreicher (leitender?) Angestellter, der massig Lohnsteuer zahlt!"
...oder kann man Zuhälterei auch auf Lohnsteuerkarte betreiben?
![]()
Stimmt, dann würden wir von dir ja GAR nix mehr hören.Was würde der Mensch, ohne Vorurteile machen?
Er würde verstummen!!!
Ach du schreibst? Ich tippe!Wieso hören?????
Ey Ollen, wir schreiben und zeigen Bildckes hier![]()
Oh, ein neues BaboeBald geht es wieder rund. Schade, dass ich mit meinem Z4 da nicht mithelfen kann.
Anhang anzeigen 668980
Ich bin stolz auf mich: Ich musste den Begriff googlen
Niemand hat BMW verboten, einen Katalog zu drucken. Die wollen einfach nur Geld sparen.Köstlich, zu was Autobauer alles schon von den Aktivisten gezwungen werden. Ich wette, wenn ich den G29 in der Zeit, in der ich im Katalog blättere, nicht mit 250 über die Autobahn jage, habe ich bereits mehr für die Umwelt getan, als das Prospekt geschadet hätte. Aber ist halt GrünInnen-Logik.
Dachte erst das wären Feuerwerkskörper