Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frankie, Scottish Fold. Mein Kater, er ist immer bei mir.
Lange hatten wir die Hoffnung er bleibt verschont aber nach nicht einmal 3 Jahren gehts los und das ist sein Dilemma… OCD
Verkauft wurde er 2022 mit 4 Monaten als Britisch Kurzhaar unserer ahnungslosen Tochter. Als sie feststellte das dem nicht so ist und sie uns darüber informierte, boten wir ihr an Frankie aufzunehmen. Hier ist er unter Beobachtung und sie muss nicht für die Arztkosten und Schmerztherapie aufkommen.
Seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) bemerke ich diverse Verhaltensänderungen bei ihm: kein getobe mehr durchs Haus mit seinem Buddie Simba, seit ein paar Tagen schont er seine linke Vorderpfote und er springt nicht mehr auf meinen Schoß und liegt stundenlang auf meinen Beinen, sondern legt sich neben mich auf den Boden. Morgen mache ich einen Termin bei unserem Tierarzt und lasse ihn durchchecken. Ich werde berichten.
Danke der Nachfrage, kam noch nicht dazu zu berichten. Entwarnung, die Krankheit ist (noch) nicht ausgebrochen. Bei der Untersuchung wurde aber festgestellt, dass er mehr Knorpel an den Knochen hat als normal ist. Wir werden seinen Gesundheitszustand weiter beobachten. Die Verletzung an der Vorderpfote kam vom toben oder er ist falsch aufgekommen, mittlerweile ist die Schwellung abgeklungen.
Danke der Nachfrage, kam noch nicht dazu zu berichten. Entwarnung, die Krankheit ist (noch) nicht ausgebrochen. Bei der Untersuchung wurde aber festgestellt, dass er mehr Knorpel an den Knochen hat als normal ist. Wir werden seinen Gesundheitszustand weiter beobachten. Die Verletzung an der Vorderpfote kam vom toben oder er ist falsch aufgekommen, mittlerweile ist die Schwellung abgeklungen.
Empfohlen wurde uns allerdings ihn kastrieren zu lassen, man könnte uns sonst unterstellen, dass wir ihn zur Zucht missbrauchen könnten![]()
nix kaputt.... kenne das! Musst nur Batterien tauschen!hmmm, Katze kaputt![]()
WunderschönNachdem ich zwei Tage auf Messe war, hat der Kater mir gleich mal bewiesen, wie sehr er mich vermisst hat
Anhang anzeigen 671960
Tim