Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war doch fast am einfachsten, erstes Fließband Auto der Welt.beim letzten lag ich falsch
Da sie am schnellsten trocknete. Der Henry war halt nicht blöd aber hatte andere Probleme die hier nicht Thema sind...Der war doch fast am einfachsten, erstes Fließband Auto der Welt.
UND ES GAB NUR EINE FARBE: SCHWARZ
Waren halt zittrige Finger
Ich kann die ganzen Ferrari nicht auseinander halten, daher auch nur 9 richtigViel Spaß
Ich hatte 9 richtige...... beim letzten lag ich falsch...da war ich noch nicht geboren, sollte Euch besser liegen![]()
![]()
![]()
![]()
Auto-Quiz: 10 legendäre Automodelle – wie viele erkennst du? - WELT
In den letzten 100 Jahren hat die Autowelt viele Entwicklungen durchgemacht. Mal lagen Heckspoiler im Trend, mal Klappscheinwerfer. Und fernab der Kraftstoff-Diskussion der letzten Jahre: Es gibt einfach Automodelle, die sind legendär.www.welt.de
Anhang anzeigen 671021
Viel Spaß
Ich hatte 9 richtige...... beim letzten lag ich falsch...da war ich noch nicht geboren, sollte Euch besser liegen![]()
![]()
![]()
![]()
Auto-Quiz: 10 legendäre Automodelle – wie viele erkennst du? - WELT
In den letzten 100 Jahren hat die Autowelt viele Entwicklungen durchgemacht. Mal lagen Heckspoiler im Trend, mal Klappscheinwerfer. Und fernab der Kraftstoff-Diskussion der letzten Jahre: Es gibt einfach Automodelle, die sind legendär.www.welt.de
Anhang anzeigen 671021
Was willst du machen wenn dem Bläserchor die Mitglieder wegsterben...