Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt aber auch daran, wenn Du am Bauzeichner sparst
Das war der Prototyp des Kantinentaxis der Area 51. Leider haben große Teile der Bevölkerung sehr panisch darauf reagiert. Deshalb wurde das Projekt nicht weiter verfolgt und der Prototyp landete auf dem Schrottplatz.Dann helft mir mal, wenn ihr so gut seid, bei diesem etwas rundlichen Modell rechts unten auf dem Foto?
Ich muss passen.
![]()
Anhang anzeigen 671206
Wahrscheinlich sind Will Smith und Jeff Goldblum damit gefahren, bevor sie die Aliens verprügelten und nach Hause schickten am Independence Day.Das war der Prototyp des Kantinentaxis der Area 51. Leider haben große Teile der Bevölkerung sehr panisch darauf reagiert. Deshalb wurde das Projekt nicht weiter verfolgt und der Prototyp landete auf dem Schrottplatz.![]()
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreichsflugscheibääääääääääääääääääää!!!Dann helft mir mal, wenn ihr so gut seid, bei diesem etwas rundlichen Modell rechts unten auf dem Foto?
Ich muss passen.
![]()
Anhang anzeigen 671206
geil das sind ja dinger aus der YPS oder micky maus zeitschriften von früher
Edsel Corsair, bist du das?
wow man lernt immer dazu, und da soll einer sagen im witze fred lernt man nix.Edsel Corsair, bist du das?![]()
Viel zu pauschal, sollte man noch nach Alter differenzieren.