Neu hier

Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen?

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Gefährt!

Ich kann Carsten @Killernuss beipflichten, habe diese Kleber jahrelang auch an meinem E93 sowohl innen (z. B. Lenkrad) wie auch außen (Nabenkappen, Embleme) und keine Probleme damit. Als Handwäscher bin ich somit kein nackter Fackelträger und rate auch dazu, mit Hochdruck immer gut 300mm Abstand zu halten. Dann bleibt der schwarze Kleber an Ort und Stelle.

Schönen Gruß
Olli

Absoluter Quark....und wurde hier auch schon mehrmals diskutiert in anderen Threads.....
Thorsten, er meint sicher diese Mikrokratzer und Hologramme, die über die Zeit halt entstehen. Gegen die Sonne und ganz genau hingeschaut sind die da, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Bei Handwäsche auch nicht gänzlich zu vermeiden, aber mit 2 Eimer-Methode wenige und später. Dach sollte gar kein Thema sein, da sind moderne Stoffdächer vollkommen problemlos.
Gruß Olli

Hi, nächstes Problem.
Ich habe die Alex App installiert. So weit so gut. Wenn ich die Alexa etwas Frage, kommt die Antwort auch über die Lautsprecher des Autos, wenn ich aber über Alexa einen Musiktitel spielen lasse, kommt die Musik nur über das IPhone.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dazu oder ist das halt so?
Dann schmeiß ich Alexa wieder raus, denn das war der alleinige Grund für die Installation um hier Musik zu wählen.

Danke und LG

Meine Embleme sehen mittlerweile so aus. Carbon Folie mit chrom Z4 logo.Vom Folierer!Screenshot_2025-02-16-09-58-55-457_gallery.photomanager.picturegalleryapp.imagegallery.jpgScreenshot_2025-02-16-09-59-37-338_gallery.photomanager.picturegalleryapp.imagegallery.jpgScreenshot_2025-02-16-09-59-51-240_gallery.photomanager.picturegalleryapp.imagegallery.jpgScreenshot_2025-02-16-09-59-26-590_gallery.photomanager.picturegalleryapp.imagegallery.jpg

Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen?

Ja habe ich bei mir komplett gemacht...mit einem bissl Geschick sind die top und einfach zu montieren. Halten auch Autowäschen problemlos aus. Zudem sehr passgenau

Zurück
Oben Unten