Lichtschaltzentrum FL mit VFL kompatibel?

BMW Z&i

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Bitte um Eure Einschätzung/Unterstützung: Möchte meinen grauen Innenraum ggfs. auf schwarz umrüsten. Das Lichtschaltzentrum in schwarz ist meistens aus einem FL. Passt das überhaupt in ein VFL-Modell?

Mechanisch ja, elektrisch nicht ohne weiteres. Kann dir @Zetti Utze aber flashen - über die technischen Mindestanforderungen solltest Du dich mit ihm unterhalten.

Da mir irgendwie ähnliches - wenn auch umgekehrt - bevorsteht: Kann man nicht die "Front" wie eine Blende tauschen?

Mechanisch ja, elektrisch nicht ohne weiteres. Kann dir @Zetti Utze aber flashen - über die technischen Mindestanforderungen solltest Du dich mit ihm unterhalten.

Da mir irgendwie ähnliches - wenn auch umgekehrt - bevorsteht: Kann man nicht die "Front" wie eine Blende tauschen?
Und als weitere Frage: kann man die "Front" wie eine Blende auch beim Radio tauschen?

Und als weitere Frage: kann man die "Front" wie eine Blende auch beim Radio tauschen?

Ja und Ja. Habe beides schon gemacht.

Radio ist simpel und selbsterklärend
Blende LSZ ist echt verdammt fummelig mit weniger als 5 Händen, aber machbar

Zurück
Oben Unten