Mein Zetti sucht neuen Besitzer

Z-erberus

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi liebe Community,

ich habe mir ein neues Ziel mit meiner Freundin gesteckt und um das Fundament zu gießen werde ich mich von meinem treuen Begleiter trennen.
An dem Guten habe ich so einiges gemacht, er ist absolut gesund und sehr schön.

Daten:
3.0i
Automatik
141.000
2003

87700 Memmingen

Was wurde gemacht:
-Bäuerle Tv Modul
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck ab Kat
- Probstn Vano
- Disa Metal Kit
- 19" Barracuda Felgen
- Distanzscheiben hinten
- komplettes Rieger Bodykit

Natürlich alles eingetragen!!!

Was wurde erneuert:
- Austauschwandler
- Querlenker links
- Xenon Steuergerät links
- Xenon Brenner
- Xenon Abdeckungen
- Thermostat
- Öl Dichtung Ölfiltergehäuse
- Riementrieb komplett
- Riemenscheibe
- Wasserpumpe
- Kühler
- Nockenwellensensor
- Drosselklappenschlauch
- Wischergestänge Clip

Ein absolut ehrlicher und schöner Zetti :)
Einsteigen und fahren.

Preisvostellung 16.000 VB

Wenn jemand Interesse hat gerne PN

Ich habe noch kein mobile inserat gemacht.

Liebe Grüße
Kev

Anhänge

• IMG-20240613-WA0002.jpeg
    IMG-20240613-WA0002.jpeg
    193,8 KB · Aufrufe: 231
  • 20240604_104059.jpg
    20240604_104059.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus wenn man über eine frisch geteerte Straße fährt.

OK, den würde ich auch hergeben :D
Naja. Über das Rieger-Kit kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber als Tuningsünde würde ich es nicht einstufen wollen. Das ist Geschmacksache.

Aber die Farbgebung ist definitiv nicht verkaufsfördernd. Wenn er komplett schwarz wäre, sähe das definitiv anders aus. So schreckt es vermutlich die meisten Interessenten ab.

Eig kommt der in real ganz geil, aber ja wollte ihn noch folieren lassen. Mir ist vor nem 3/4 Jahr vorne eine rein gefahren wodurch zum Glück nur die Schürze kaputt war. Aber von dem Geld konnte ich so einiges machen.. Das Kit war schon so und hat sich angeboten..
Aber das hab ich mir schon gedacht das es nicht Jedermanns Geschmack ist.
Aber der Preis ist ja VB... Dann kann ihn ja jemand so folieren lassen wie er möchte.

Eig kommt der in real ganz geil, aber ja wollte ihn noch folieren lassen. Mir ist vor nem 3/4 Jahr vorne eine rein gefahren wodurch zum Glück nur die Schürze kaputt war. Aber von dem Geld konnte ich so einiges machen.. Das Kit war schon so und hat sich angeboten..
Aber das hab ich mir schon gedacht das es nicht Jedermanns Geschmack ist.
Aber der Preis ist ja VB... Dann kann ihn ja jemand so folieren lassen wie er möchte.
Ich will jetzt hier keine Diskussion anzetteln, daher bitte nur als freundlich gemeinter Verbesserungsvorschlag für Deine Anzeige verstehen --> Mit dem Schaden ist es ein Unfallfahrzeug. Interessenten werden das im Gespräch eh nachprüfen und dann ggf. schnell Abstand von Deinem Angebot nehmen. Wenn das in der Anzeige steht, dann ersparst Du Dir und den Interessenten unnötige Diskussionen. Wenn nicht gewollt, dann vergiss meinen Kommentar einfach und lass es so.

Ich will jetzt hier keine Diskussion anzetteln, daher bitte nur als freundlich gemeinter Verbesserungsvorschlag für Deine Anzeige verstehen --> Mit dem Schaden ist es ein Unfallfahrzeug. Interessenten werden das im Gespräch eh nachprüfen und dann ggf. schnell Abstand von Deinem Angebot nehmen. Wenn das in der Anzeige steht, dann ersparst Du Dir und den Interessenten unnötige Diskussionen. Wenn nicht gewollt, dann vergiss meinen Kommentar einfach und lass es so.
Stimmt hab mir gerade die Definition angeschaut.. Ging zwar nur die Schürze kaputt aber gut dann ist er halt nen Unfallfahrzeug

@Z-erberus wenn du deine PN freischaltest (sollte man bei nem Inserat ohnehin machen), würde ich Dir gerne mal eine PN zum Thema Preisfindung schicken. Muss man ja nicht hier diskutieren ;) :p :P

Ich finde du darfst das gerne erwähnen, allerdings ist der Unfallschaden deutlich erwähnenswerter als das - sogar gesetzlich verpflichtend!:p :P

... zumal es ja wohl so ein

ist:D

Ja sag ich ja auch nix gegen stimmt schon... Hatte ich aber echt nicht mehr auf dem Schirm, dass des wegen sowas kleinem schon nen Unfallfahrzeug ist.. Aber ja was soll man machen... Es steckt viel Geld drinnen und vielleicht lasse ich den Rest noch schwarz folieren mal schauen... Aber 10k sollten schon drinnen sein für nen guten 3.0i oder?

Komme aus 87733. Darum Grüsse und viel Erfolg beim Verkauf :t Mehr Fotos wären sicher hilfreich.
Ja ich wollte erst mal schauen was so geht... Da nix geht.... Werde ich ihn folieren lassen und erst mal behalten..
Wenn er fertig ist inseriere ich ihn für 10-12k und verkaufe ihn über Zeit
Wenn er bleibt auch egal...

Zurück
Oben Unten