einfach die schönste Felge für das Auto11 Grad, schöne Morgenstimmung. Dienstwagen stehengelassen und ab mit dem Tiefseeblauen zum Termin
Anhang anzeigen 664683
Anhang anzeigen 664684

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach die schönste Felge für das Auto11 Grad, schöne Morgenstimmung. Dienstwagen stehengelassen und ab mit dem Tiefseeblauen zum Termin
Anhang anzeigen 664683
Anhang anzeigen 664684
ja und vor allen in Verbindung mit dem Tiefseeblaueinfach die schönste Felge für das Auto![]()
Sauber muss es aber schon seinDas tiefseeblau ist einfach unerreicht, da passt zur Not auch eine andere Felge
Anhang anzeigen 664740
Beitrag im Thema 'E89 - Felgensammelthread (Felgenübersicht)'@ZeTa
was sind das für felgen? sehen super aus
Ich hab nur einen Buchstaben weniger als maximal möglich, so ganz viel kann man da nicht einsparen. Als ich die Kennzeichen geholt habe hatte ich noch Standard Halterungen vom Händler dran, die für die Standard Breite ausgelegt sind.@ZeTa
Warum nicht ein kleines Kennzeichen.?
Würde noch sportlicher aussehen.... Wie dieses Backblech![]()
Die blieb wegen der silbernen Felgen.Aber diese silberne Spange![]()
.....was ist denn mit dem linken VR passiert, sieht so krumm aus ?
Hatte die Cam auf Weitwinkel stehen........was ist denn mit dem linken VR passiert, sieht so krumm aus ?
Hab ich heute auch gemacht. Da aber sehr spontan hatte ich keine Cam dabei und auch kein Foto gemacht. Die Natur bei uns in der Gegend gibt aber auch aktuell noch nichts zeigenswertes her. Lag sogar noch Salz auf den Straßen, da gestern Nacht noch ziemlich frostig.
Ich habe gehört, daß die neuesten Handys sogar ne Kamera eingebaut haben. Muttu mal gucken....hatte ich keine Cam dabei...