Z4 E85, 2.5, BJ 2003, AC Schnitzer-Ausstattung, nur 40T km

Alleine die Verdeckabdeckungen sind 9k wert, und dann passt es doch wieder 🤡

Leider muss er weichen, da ich gerade ein Hammer-Angebot für einen G29 gesehen habe. Biete ihn aber zuerst hier im Forum an, bevor er nach dem Wochenende auf die einschlägigen Portale wandert. Mit nur 40T km und als reines Sommerfahrzeug, ist das ein wirkliches Schätzchen! Aber der Reihe nach. Zuerst die Basisfacts:
  • BJ 2003
  • 6-Zylinder mit 2.5 l Hubraum
  • Sterling-Silber/ Sterling-Grau
  • Rote Ledersitze und Innenverkleidung
  • AC-Schnitzer Ausstattung mit:
    • AC Schnitzer Pedalerie
    • Schalthebel
    • Auspuff-Anlage
  • Rückleuchten und Seitenblinker abgedunkelt
  • Professional Radio mit HiFi-Lautsprechern und 6-fach CD-Wechsler
  • Tempomat
  • Elektrische Sitzverstellung
  • Tiefergelegt mit H+R-Federn
  • Und einmalige H+R Felgen (leichte Katscher)

• Erhält Mitte April bei BMW einen Service für
    • Motor-Luftfilter
    • Öl-Wechsel
    • Bremsflüssigkeitswechsel
    • Zündkerzen-Wechsel
    • Erfolgt der Kauf davor, ziehe ich 500 EUR ab, wenn der Käufer das lieber selbst tun möchte
  • Dach wie neu
  • Lack erhielt nur Handwäsche, ohne sichtbare Kratzer
  • Gumidichtungen sehen aus wie neu
  • Schrauben ohne Rost im Motorraum
  • Scheinwerferglas ohne Verfärbungen
  • reines Garagen-Saisonfahrzeug
  • Hat alle Wartungen erhalten und eine lückenlose Papierhistorie.
Der Zetti wird noch bewegt und ist in einem wirklich hervorragenden Zustand.
Ich würde mich freuen, wenn er in gute Liebhaberhände kommt.

Dem geneigten Käufer gebe ich eventuell noch die Seitenflaps für das Verdeck mit, Erasatzknöpfe für den Lautstärke-Knopf, die Original-Antenne oder eine Sportantenne, ein Carbon-Luftfiltergehäuse für den Track, Verdeck-Imprägnierer, rote Lederfarbe,… es ist alles da, für eine „Verwöhnkur“ für den Z4.

Ich gehe davon aus, dass er mit dieser Ausstattung um die 20.000 EUR (VHB) wert ist. Er steht bei Haltern am See und ist seit 1. April wieder angemeldet und fahrbereit.

Anfragen gerne per PN.
Tipp für den Verkäufer: das Carbon-Luftfiltergehäuse könnte bei potentiellen Interessenten den Anschein erwecken das der Wagen auch auf Rennstrecken bewegt wurde / wird... Wenn das nicht der Fall ist oder war, würde ich empfehlen das Teil nicht mit anzubieten und zu auch nicht zu erwähnen

Was wird hier wieder zerredet, sonst nichts zutun. Manchmal echt Kindergarten, muss man überall seinen Senf dazugeben.

Was wird hier wieder zerredet, sonst nichts zutun. Manchmal echt Kindergarten, muss man überall seinen Senf dazugeben.
Ist primär ein Forum, also zum labern da. Keine verkaufsplattform. Nimmt man mobile, wird nicht gequatscht. Höchstens bilateral.

Zurück
Oben Unten