Parkplatz in Flughafennähe Frankfurt/Main

Bidio

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Kennt jemand einen günstigen Parkplatzanbieter, oder noch lieber einen privaten Parkplatz in der Nähe des Frankfurter Flughafens? Am liebsten wäre mir eine Lage westlich vom Flughafen und wenn möglich mit Transfer. Unser Abflug ist am 17.04.25 um 06 Uhr, d.h. wir müssten ca 04:00 Uhr am Terminal sein. Das ist eben das Problem, sonst würde ich mit der Bahn anreisen, aber aus unserer Region fahren zu der Zeit keine Züge, müssten wir den letzten möglichen am Vorabend nehmen und uns die Nacht um die Ohren schlagen. Dazu habe ich allerdings nach einem Arbeitstag ehrlich gesagt keine Lust.
Wenn jemand etwas passendes weiß, gerne melden.
Danke

Wir fliegen immer von München aus und nutzen ein externes Parkhaus mit kostenlosem Bus Shuttle.

In der Vergangenheit hieß der Anbieter Parkvogel, die inzwischen wohl von Air Parks übernommen wurden.

Wir hatten gerade im März unseren PKW dort drei Wochen stehen und es lief alles problemlos .

Die bieten auch Lösungen für Frankfurt an…

Wir nutzen an verschiedenen Flughäfen seit Jahren Parkplatz-Angebote von Drittanbietern. Hierfür einfach die üblichen Vergleichsseiten, wie von @Jack Blues bereits verlinkt, checken. Neben parkos lohnt sich ein Blick auf...

Oft kann man die Angebote filtern und nach Bewertungen sortieren. Ein "must have" für mich ist die Schlüsselmitnahme.

Ja, danke erstmal. Die Börsen habe ich im Prinzip schon alle durch. Nur macht das mir irgendwie keinen Sinn, wenn ich bspw. in Eschborn oder sogar Darmstadt! parken soll und dann mit dem Shuttle zum Terminal gebracht werde. Das hätte den Effekt, dass ich noch früher zu Hause los muss, da ich ja dann die längere Anfahrtsstrecke und -zeit plus die Shuttle-Zeit rechnen muss.
Ich habe das an anderen Flughäfen auch schon häufiger gemacht, nur hatte ich da akzeptablere Bedingungen was Zeit uns Lage angeht. In Stuttgart parke ich bspw. immer sehr gerne bei einer kleinen Schreinerei in Leinfelden auf dem Betriebsgelände, steige direkt gegenüber in die S-Bahn ein und fahre eine Station bis ins Terminal. Etwas Ähnliches würde ich hier bevorzugen, denn die meisten Anbieter verlangen schonmal einen Nachtzuschlag von 30 bis 40 € für die Anreise um 3 Uhr.
Ist leider schon ausgebucht für diese Zeit, ist ja nunmal die Osterferienzeit. Auch der Süd ist voll. :(

Oft kann man die Angebote filtern und nach Bewertungen sortieren. Ein "must have" für mich ist die Schlüsselmitnahme.
Absolut!

Vielleicht eine weitere Alternative:

ich fahre immer mit einem Mietwagen hin und ebenso zurück. Da ich privat recht günstige Konditionen habe, zahle ich jeweils 50€ für die Golfklasse und bin dann mit insgesamt ca. 100€ durch mit der Nummer…

Für einen Parkplatz hätte ich letztes Jahr ca. 130€ zahlen müssen

VG Jake

Vielleicht eine weitere Alternative:

ich fahre immer mit einem Mietwagen hin und ebenso zurück. Da ich privat recht günstige Konditionen habe, zahle ich jeweils 50€ für die Golfklasse und bin dann mit insgesamt ca. 100€ durch mit der Nummer…

Für einen Parkplatz hätte ich letztes Jahr ca. 130€ zahlen müssen

VG Jake
Ist aber nix für uns aufm Dorf.
Frag mal hier nach Mietwagen :whistle:

Zurück
Oben Unten