Studen kenne ich, aber was ist tenfut?kennt man den Ausdruck in DE?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Studen kenne ich, aber was ist tenfut?kennt man den Ausdruck in DE?![]()
Jedes Land hat die Politiker die es verdient
Die Dame rechts im Bild kuckt auch irgendwie kompetent
Das ist denglisch und bedeutet zehn Fut.Studen kenne ich, aber was ist tenfut?![]()
![]()
Typen schickt das Arbeitsamt...
Najaaa...Jedes Land hat die Politiker die es verdient![]()
Also bei Männerschnupfen hört der Spaß aber auf!
Netter Versuch. Die Angelsachsen haben es leider nicht so mit den metrischen SystemDas ist denglisch und bedeutet zehn Fut.
![]()
10 Meter, 10 yards, merkste was?Netter Versuch. Die Angelsachsen haben es leider nicht so mit den metrischen System![]()
Das verstehe ich jetzt nicht? Englisch ten = zehn und dann das deutsche Fut. Ergo zehn Fut.Netter Versuch. Die Angelsachsen haben es leider nicht so mit den metrischen System![]()
... zumindest in Westfalen war/ist der geläufig. Allerdings "Futt" geschrieben. Rie, Rah, Runkel, in der Hühnerfutt ist's dunkel :-)kennt man den Ausdruck in DE?![]()
Hundsfott... zumindest in Westfalen war/ist der geläufig. Allerdings "Futt" geschrieben. Rie, Rah, Runkel, in der Hühnerfutt ist's dunkel :-)
Jetzt hier in Bayern habe ich den nicht gehört.
Ist das eigentlich ein Ramstein-Fan-Oberteil, das sie da anhat?Die Dame rechts im Bild