Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, hat er nicht, siehe mein bericht am rechten OrtDer hier mitlesende Verkäufer hat die Probefahrt gerade storniert.![]()
hatte in jungen Jahren mal einen Suzuki SJ413, wenn ich an der Ampel bei dem die Untersetzung eingelegt habe,das der beim Ampelrennen gut ist ist bekannt.

Nananana, nicht so despektierlich, die Blagen zahlen unsere Rente, also mach hinne.![]()
Blagen? Habe ich… 3 Erw., 2 Nachzügler, eure Rente ist gesichertNananana, nicht so despektierlich, die Blagen zahlen unsere Rente, also mach hinne.![]()
Frag mich mal ich, such für meine Freundin grad auch ein m240 Cabrio, er muss Mineralgrau sein und bestenfalls ISO-Fix vorne. Da fällt fast alles raus.Meine Familie ist kräftig Cabrio belastet da stirbt nix aus deshalb suche ich auch gerade ein M240i Cabrio für meine Schwägerin. Einfach ist das nicht gerade das richtige zu finden.
Schwarz mit weißen bzw. hell beigen Ledersitzen....Frag mich mal ich, such für meine Freundin grad auch ein m240 Cabrio, er muss Mineralgrau sein und bestenfalls ISO-Fix vorne. Da fällt fast alles raus.![]()
H-PNananana, nicht so despektierlich, die Blagen zahlen unsere Rente, also mach hinne.![]()
Ich komme ja ursprünglich auch aus NRW und wir waren früher auch Blagen und der Ausdruck war für uns normal. Insgesamt ist dieser Begriff aber eher negativ behaftet und kann dann entsprechend aufgefasst werdenH-P
Bin nicht despektierlich, sondern wollte nur kund tun, dass wir keine Kinder haben und wir somit fahren können was wir wollen, sollte es der Geldbeutel hergeben![]()
weil es nicht rentabel ist! Die Nachteile sind vielfältig und ein Vorteil ist, dass man das Dach herunterklappen kann.Als Besitzer der auch immer wieder intressiert ist an allem was so mit beweglichen Dach am Neuwagenmarkt so verfügbar wäre, merkt man den Trend ja schon seit einigen Jahren, aber die Zulassungszahlen sind inzwischen schon sehr mickrig.
Letztes Jahr waren es in Deutschland nur noch 40.984, vor fünf Jahren noch über 70.000, vor 15 noch fast 103.000.
![]()
Cabrios in Deutschland: Neuzulassungen gehen stark zurück
Früher galten Cabrios als Symbol für Freiheit und Coolness. Doch das Fahren mit heruntergeklapptem Verdeck ist aus der Mode gekommen. Nur in »Exklaven des Wohlstands« ist die Nachfrage offenbar ungebrochen.www.spiegel.de
Keine erfreuliche Sache.
Ich habe ja auch keine Blagen! Leider! Ist sich in meiner Vita leider nie ausgegangen.Ich komme ja ursprünglich auch aus NRW und wir waren früher auch Blagen und der Ausdruck war für uns normal. Insgesamt ist dieser Begriff aber eher negativ behaftet und kann dann entsprechend aufgefasst werden.
Gut gemacht oder nicht gemacht, wir sind auf der Erde eh zuvieleH-P
Bin nicht despektierlich, sondern wollte nur kund tun, dass wir keine Kinder haben und wir somit fahren können was wir wollen, sollte es der Geldbeutel hergeben![]()
Jeder sollte so ein Leben habenH-P

Ich werde das in mein Zitat Buch schreiben!Jepp, ein alter wichtiger Spruch lautet ja auch, jeder Mensch sollte in seinem Leben einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und ein Cabrio fahren.![]()

Jepp, ein alter wichtiger Spruch lautet ja auch, jeder Mensch sollte in seinem Leben einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und ein Cabrio fahren.![]()