Hundebesitzer im Forum

Ich kenne diesen Blick… 😄

WUNDERSCHÖNER Wolf. ❤️

So schön zu sehen… !!!
Tatsächlich ist sein Spitzname ‚Bärchen‘ denn mit seinem Welpenfell und der ersten Winterwolle kam er zu uns und sah aus wie ein kleiner runder Bär.
Er hatte noch nie einen Fellwechsel und war noch nie gebürstet / gekämmt worden.
Tja, und dann habe ich ihn gekämmt und es kamen 2-3 cm dicke 10x10 cm große Fellstücke (fast wie Teppich) aus ihm raus und auf einmal war der Bär 1/3 weniger und ein Junghund-Klappspaten 🥳

Zuletzt bearbeitet:
Heute waren wir mit Shadow und Stardust beim Barkdate in Düsseldorf 😊
Anhang anzeigen 680211
Anhang anzeigen 680212
Anhang anzeigen 680213
Anhang anzeigen 680214
Anhang anzeigen 680215
Und? Hat sich was getan?
👍👍

Heute waren wir mit Shadow und Stardust beim Barkdate in Düsseldorf 😊
Anhang anzeigen 680211
Anhang anzeigen 680212
Anhang anzeigen 680213
Anhang anzeigen 680214
Anhang anzeigen 680215
Wenn ich könnte… Und jünger wäre… Und nicht mehr arbeiten müsste… Und kein Fernweh hätte… Und Sawyer es erlauben würde… Und meine Liebste mich dann nicht verlassen würde…

Verdammt. Es muss doch ein schönes Heim für diese tollen Wölfe geben..,

Wenn ich könnte… Und jünger wäre… Und nicht mehr arbeiten müsste… Und kein Fernweh hätte… Und Sawyer es erlauben würde… Und meine Liebste mich dann nicht verlassen würde…

Verdammt. Es muss doch ein schönes Heim für diese tollen Wölfe geben..,
Ganz schön viele ‚wenn‘, aber ich verstehe das! Es muss eben passen!
Und da achten wir halt auch drauf bei Interessenten, es ist nicht so als hätte es bisher keine gegeben, aber wenn man auf den Zahn fühlt, dann ist das leider oft nicht so gut.
Die ersten zwei waren ja bereits nach vier Wochen weg und es hat einfach echt gepasst, aber damit rechnen kann man nicht.

Bei uns gibt es zwar nur ein wenn, aber das ist ein KO-Wenn.
Wir haben eine souveräne Hündin. Wenn wir nicht eine zweite (vor Menschen sehr zurückhaltende) Hündin dazu geholt hätten … Ich hätte mich schon gemeldet 🤷‍♂️

Unsere Zähne hätten das Nachfühlen ausgehalten, da hätte ich noch keine Sorgen 😅 (Vielfältige Erfahrungen, gute räumliche Voraussetzungen…)

Allerdings werden wir altersbedingt nach unseren derzeitigen noch jungen Hunden (wenn sie normal alt werden) zumindest keine jungen Hunde mehr aufnehmen.
Wir werden sehen.

Ich drücke alle Daumen, dass es passt.

Euch möchte ich für euer Engagement ein Kompliment machen, ich kann es etwas nachvollziehen. (Wir haben zwei Würfe in unserer damaligen Hobbyzucht / Berner sehr engagiert nach allen Regeln der Kunst großgezogen - die Vermittlung, die richtigen Leute zu finden, war eine Herausforderung. Es hat auch nicht immer geklappt, einen haben wir auch zurückgekauft).

Viel Erfolg bei der Vermittlung 👍

Zurück
Oben Unten