G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Sehr schön :t
Speziell das Format der Rad/Reifenkombination, das Felgendesign und die Position der Räder in den Radhäusern im Originalzustand finde ich wirklich gut.

Gruß
Toralf
giphy.gif

Sehr schön :t
Speziell das Format der Rad/Reifenkombination, das Felgendesign und die Position der Räder in den Radhäusern im Originalzustand finde ich wirklich gut.

Gruß
Toralf

Frei nach dem Ina Deter Song:
„Ich sprüh’s auf jede Wand - breite Spurverbreiterungen braucht das Z4-Land😜🤣😁

…eine mutige Farbe, aber ich muss zugeben, dass diese dem G29 durchaus gut zu Gesicht steht (auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie lange man diese so leiden mag). :t

Was sich für MICH aber regelrecht in den Augen beißt, ist die Innenfarbe Cognac zu dieser Aussenfarbe. Das ist für MICH eine sehr unglückliche Kombination - aber diese muss ja Dir gefallen und nicht uns.

Mir gefällt aber der Mut zu mehr aussergewöhnlicher Farbe bei sportlichen Fahrzeugen. 🤗

Naja,….

1. ist es der Wagen meiner Frau - und die wollte nach dem ersten Zetti (Frozen Grey II mit rotem Leder) unbedingt das Cognac - ich persönlich hätte wieder rot zu dem Giftgrün genommen :p :P

2. Leasen wir unseren privaten auch immer nur 3 Jahre (im Hintergrund mein Firmen T-Car) - daher kann man die Farbe schon solange aushalten.

3. Ist es ja Folie (drunter Schwarz Metallic) - wenns uns nicht gefallen würde (was es allerdings tut), einfach runterreißen und eine andere drauf!

4. Unser Freundlicher freut sich bei Rückgabe: 3 Jahre mit max. 30k km und quasi nagelneuem Lack

Wochenende so:
In den Elsass und wieder zurück gefahren.
Voll mit Insekten << gewaschen
Blütenstaub << wieder gewaschen
"""" UND Blütenstaub << nochmal gewaschen
Neue Ohren zwischendurch noch angebracht ✌🏼🫶🏼

IMG_4517.jpegIMG_4562.jpegIMG_4560.jpeg

Hab dich am Wochenende in Oggersheim getroffen. Stand an der Ampel hinter dir ✌🏻 Ebenfalls voll mit Blütenstaub 😂
Ach, siehst mal.. schon den zweiten ausm Forum, den ich (so halbwegs) im real life treffe.
Hab dir goodbye gewunken, als ich in die Straße eingebogen bin und sich die Wege trennten 🤙🏼 😅

Ein Z muß sauber sein.

Ich finde das echt gut.

Besser als eine Dreckschleuder.... 👍

Frisch gewachst und was für ein Glanz... einfach genial 👍 ❤️

Anhänge

• IMG_20250222_125303.jpg
    IMG_20250222_125303.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20250222_125033.jpg
    IMG_20250222_125033.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20250222_125011.jpg