Achtung Achtung Fotos.....sonst gibbet Kasalla

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Et läuft!!!…und wo ist jetzt Deine Disziplin?
Damit nicht wieder eine Abmahnung wegen des fehlenden Bildes kommt:
Anhang anzeigen 679846
…mir hat schwarz auch mal gefallen![]()
Parken neben Fahrradständer kann hässlich erfolgen haben… Aktuell ist es noch kühl und es sind nur wenige mit dem Rad an der Mosel . Da mag das noch gehen.Kleine Fotoserie. Zetti kommt offen beim Hotel an…..
Anhang anzeigen 679210
Anhang anzeigen 679211
Anhang anzeigen 679212
Noch das Dach schließen….
Anhang anzeigen 679213
So, Dach geschlossen
Anhang anzeigen 679214
Ich hol gleich einen Eimer kaltes Wasser![]()
So Schulz jez, sonst bekommen wir einen Platzverweis
… und nur OHNE M-Paket.Das ist schlichtweg FALSCH
Denn auch wenn aktuell Mineralweiß-Metallic komplett aus dem Programm genommen wurde, gab es diese Farbe jahrelang AUSSCHLIESSLICH nur für die Vierzylinder Modelle.
Nürburgring, GP Streckepuh ... das Sommerloch steht bevor... dann hol ich euch mal raus...
wer errät wo das ist, darf sich auch mal dort mit uns treffen.
Anhang anzeigen 679837
… und nur OHNE M-Paket.
Oder anders herum: mit M-Paket gab es (egal welcher Motor) nur Alpinweiß Uni.
Und weil M40i immer M-Paket hat(te), gab es ihn nie in Mineralweiß.
Die Marketing Spitzen haben für diese Entscheidung etliche Meetings bei Vollmond mit einem Voodoo Priester benötigt, um die emotionale Kernaussage der Designer genau zu treffen.Richtig, weil ja mit M-Paket das Fahrzeug für Mineralweiß-Metallic laut BMW wieder zu sportlich gewesen wäre…
Muss(te) man nicht verstehen.![]()
Du kannst aber den Alteingesessenen glauben, das Mineralweiß sowie der schöne dunkle Blauton (Name ist mir entfallen) gab es nicht für die M-ModelleHm, aus der Preisliste geht keine Mineralweiß Einschränkung hervor
20180919preisliste_bmw_z4-roadster.pdf
drive.google.com
Das war Mediterranblau.Du kannst aber den Alteingesessenen glauben, das Mineralweiß sowie der schöne dunkle Blauton (Name ist mir entfallen) gab es nicht für die M-Modelle
Mein lieber Jörg, mit dem zunehmenden Alter wirst Du auch zunehmend unvorsichtig und inkonsequent!
Mein lieber Jörg, mit dem zunehmenden Alter wirst Du auch zunehmend unvorsichtig und inkonsequent!
Was ist dass denn da zwischen A-Säule und Spiegel für ein Barbi pinkfarbener Zipfel?????
Da ist aber noch etwas Überzeugungsarbeit von Dir an Deinernotwendig, nur mit schwarzem Outfit in den Tarnkappen Zetti einzuchecken.
Nicht, dass Du demnächst noch pinkfarbene Nummernschildhalter anbaust.![]()