G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Das ist schlichtweg FALSCH ‼️

Denn auch wenn aktuell Mineralweiß-Metallic komplett aus dem Programm genommen wurde, gab es diese Farbe jahrelang AUSSCHLIESSLICH nur für die Vierzylinder Modelle.
… und nur OHNE M-Paket.
Oder anders herum: mit M-Paket gab es (egal welcher Motor) nur Alpinweiß Uni.
Und weil M40i immer M-Paket hat(te), gab es ihn nie in Mineralweiß.

… und nur OHNE M-Paket.
Oder anders herum: mit M-Paket gab es (egal welcher Motor) nur Alpinweiß Uni.
Und weil M40i immer M-Paket hat(te), gab es ihn nie in Mineralweiß.

Richtig, weil ja mit M-Paket das Fahrzeug für Mineralweiß-Metallic laut BMW wieder zu sportlich gewesen wäre…:confused:

Muss(te) man nicht verstehen. 😉

Richtig, weil ja mit M-Paket das Fahrzeug für Mineralweiß-Metallic laut BMW wieder zu sportlich gewesen wäre…:confused:

Muss(te) man nicht verstehen. 😉
Die Marketing Spitzen haben für diese Entscheidung etliche Meetings bei Vollmond mit einem Voodoo Priester benötigt, um die emotionale Kernaussage der Designer genau zu treffen.

Anbei auch mal wieder ein Foto von meinem noch Originalen Zetti :whistle:

20250407_171853.jpg
Hatte gestern schon mal nebenbei angemerkt gehabt, dass Ihm eine etwaige Tieferlegung eigentlich doch super zu Gesicht stehen würde.
Meine Frau verdrehte nur die Augen und meinte, mach wat Du willst, is ja Dein KFZ.
Sie kennt mich halt nach 20 gemeinsamen Jahren und der Tatsache, dass es bis dato nie bei einem originalen Zustand meiner bisherigen Roadster geblieben ist 😁

Aber schauen wir mal, da bis dato in der Tat weder eine Tieferlegung als auch einen ordentlichen Sportauspuff wie sonst, vermisse.

Mein lieber Jörg, mit dem zunehmenden Alter wirst Du auch zunehmend unvorsichtig und inkonsequent! :1angelz:

Was ist dass denn da zwischen A-Säule und Spiegel für ein Barbi pinkfarbener Zipfel????? :cautious::cautious::cautious:

Da ist aber noch etwas Überzeugungsarbeit von Dir an Deiner :K notwendig, nur mit schwarzem Outfit in den Tarnkappen Zetti einzuchecken. :11sweethe

Nicht, dass Du demnächst noch pinkfarbene Nummernschildhalter anbaust. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nix....ich weiß nicht was Du meinst :whistle: :b
Mein lieber Jörg, mit dem zunehmenden Alter wirst Du auch zunehmend unvorsichtig und inkonsequent! :1angelz:

Was ist dass denn da zwischen A-Säule und Spiegel für ein Barbi pinkfarbener Zipfel????? :cautious::cautious::cautious:

Da ist aber noch etwas Überzeugungsarbeit von Dir an Deiner :K notwendig, nur mit schwarzem Outfit in den Tarnkappen Zetti einzuchecken. :11sweethe

Nicht, dass Du demnächst noch pinkfarbene Nummernschildhalter anbaust. :rolleyes:
giphy (5).gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten