Wollen wir zusammen nach Bayern fahrenTreffen mit gemeinsamen Abendessen finde ich gut. Von mir aus gerne im Neuwirt, dann muß keiner hinter her noch Autofahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen wir zusammen nach Bayern fahrenTreffen mit gemeinsamen Abendessen finde ich gut. Von mir aus gerne im Neuwirt, dann muß keiner hinter her noch Autofahren.
Wir fahren am Donnerstag bis nach Landhut und am Freitag nach München, ein bisschen München anschauen.Wollen wir zusammen nach Bayern fahrendie Sonne
brauchen wir für die Roaster
![]()
Hallo @RobbiZ4Die Speisekarte für Mittags habe ich als PDF im 1. Betrag angehangen.
Änderungswünsche bitte umgehend anmelden.
Wenn der mal doppelt so groß sein wird, ist's scho a Z8!A bissi wenig Z![]()
Naja, bei einem Vor-Ausflug mit mir alleine dürfte das auch schwierig sein.... und koa oanzigs Z3 QP![]()
Ich fahre gern mit dir - mit der Altersermäßigung (AirKlaus und Co ausgenommen) bin ich sehr zufrieden, der 20i kommt sonst ja kaum mit@Troubadix
Ich habe Dich annektiert und in meine Gruppe aufgenommen. Wenn Du aber mit den G29 sauzzzzen willst, gib' Bescheid!
![]()
Meine Frau fährt auch mit @RobbiZ4 das sollte daher zwar zügig aber nicht halsbrecherisch werden.Ich fahre gern mit dir - mit der Altersermäßigung (AirKlaus und Co ausgenommen) bin ich sehr zufrieden, der 20i kommt sonst ja kaum mit)
Zumal meine Frau mitfährt- da muss ich eh den Anständigen machen
![]()
Helmut ist schon Rentner und fährt einen altersschwachen E85, brauchst Dir also keine Sorgen zu machenMeine Frau fährt auch mit @RobbiZ4 das sollte daher zwar zügig aber nicht halsbrecherisch werden.
Aber Du sagtest ja zu Beginn mal, das es grundsätzlich eher ruhiger zugeht bei dieser Tour aufgrund der allgemeinen Verkehrslage.
So wie die alten Kisten in seinem Ren(n)tner-Video....und fährt einen altersschwachen E85...
LoL - Ist der noch langsamer … ???So wie die alten Kisten in seinem Rentner-Video.
@Maggus440
Das kannst Du auch vor dem Start noch ändern und Dich dem Z8 anschließen.![]()