⌛ Doppel-Event: Tour Oberbayern am Samstag 17.05.2025 🇩🇪

Die Speisekarte für Mittags habe ich als PDF im 1. Betrag angehangen.
Änderungswünsche bitte umgehend anmelden.
Hallo @RobbiZ4
sollte man was vorab auswählen und Dir bescheid geben (ggf. habe ich das was verpasst)?
Oder die Menuekarte nur zur Info? Die ist übrigens bestens, da werden wir sicher was finden 😊
LG, M

Summer is comming to town!
20250405_192838_cpr-jpg.677414

I gfrei mi! :D
20250511_200036.jpg

Update im 3. Beitrag - Zuordnung der Gruppen-Reihenfolge, der Scouts und der Teilnehmer:

Da bisher kaum Sonderwünsche an mich herangetragen worden sind, habe ich die obige Zuordnung so festgelegt. Meine Präferenz war "Sortenreinheit" in den Gruppen, was aber nicht in jedem Falle möglich war. Die Reihenfolge der obigen Gruppen ist jedoch fix.

Änderungen können bis Freitag geäußerst werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Troubadix

Ich habe Dich annektiert und in meine Gruppe aufgenommen. Wenn Du aber mit den G29 sauzzzzen willst, gib' Bescheid!
1747036770347-png.682227
Ich fahre gern mit dir - mit der Altersermäßigung (AirKlaus und Co ausgenommen) bin ich sehr zufrieden, der 20i kommt sonst ja kaum mit 😇)

Zumal meine Frau mitfährt- da muss ich eh den Anständigen machen 😅
🙋‍♂️

Ich fahre gern mit dir - mit der Altersermäßigung (AirKlaus und Co ausgenommen) bin ich sehr zufrieden, der 20i kommt sonst ja kaum mit 😇)

Zumal meine Frau mitfährt- da muss ich eh den Anständigen machen 😅
🙋‍♂️
Meine Frau fährt auch mit @RobbiZ4 das sollte daher zwar zügig aber nicht halsbrecherisch werden.
Aber Du sagtest ja zu Beginn mal, das es grundsätzlich eher ruhiger zugeht bei dieser Tour aufgrund der allgemeinen Verkehrslage.

Meine Frau fährt auch mit @RobbiZ4 das sollte daher zwar zügig aber nicht halsbrecherisch werden.
Aber Du sagtest ja zu Beginn mal, das es grundsätzlich eher ruhiger zugeht bei dieser Tour aufgrund der allgemeinen Verkehrslage.
Helmut ist schon Rentner und fährt einen altersschwachen E85, brauchst Dir also keine Sorgen zu machen 🤭

Zurück
Oben Unten