bustaburner
macht Rennlizenz
Long Beach Blue würde am Coupe bestimmt auch extrem sexy aussehen, das arbeitet die Form mit seinen Schattierungen und Kontrasten bestimmt toll heraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, das ex CoupeOhne die Auswahl infrage stellen zu wollen. Aber bei einer Neulackierung in Grün fiele mir immer zuerst Alpinagrün II ein. Da dürfte es sogar schon ein Z3 Coupé geben, wenn ich mich recht erinnere.
An sich ne geile Farbe, in meiner Vorstellung schmeicheln dunkle Uni-Töne dem Coupe aber nicht so sehr, wie Metallic-Töne. Nur als Denkanstoß.Ich denke es wird jetzt British Racing Green vom M3 GT werden.
Ist klassich und man sieht sich nicht Satt dran
Das eine schließt das andere ja nicht aus, nach einer ordentlichen restauration und Lackierung in Originalfarbe (sowie genug Zeit das der Lack trocknet/ab lüftet) eine Folierung in Wunschfarbe. Dann hat man was man will und der neue Lack sowie die Originalität bleibt bewahrt, gibt ja mittlerweile PPF in Farbe.Das Auto wwird komplett restaueriert und schön lackiert.
Folieren ist da wirklich keine Option
Erst die Lackierung bezahlen plus die Folierung und dann noch das Risiko zu haben sich den Lack zu Ruinieren. So dringend will ich die Farbe auch nicht ändern zumal der ja Schwarz/ Schwarz ist.Das eine schließt das andere ja nicht aus, nach einer ordentlichen restauration und Lackierung in Originalfarbe (sowie genug Zeit das der Lack trocknet/ab lüftet) eine Folierung in Wunschfarbe. Dann hat man was man will und der neue Lack sowie die Originalität bleibt bewahrt, gibt ja mittlerweile PPF in Farbe.