⌛ Doppel-Event: Tour Oberbayern am Samstag 17.05.2025 🇩🇪

Wieder daheim, war eine schöne Tour.
Danke Robert.

Anhang anzeigen 683013

Mensch Mann, des hättest aber a bisserl ausgeschmückter sagen können 8-)

... und sonst, a paar hundert Kilometer später ... Z8 in "Frozen black", denn das Dickschiff strotzt vor Dreck tüte.gifsmilie_girl_101.gif
@RobbiZ4
vielen Dank für die perfekte Orga 251427.gif, GRUPPE 5 es war super mit Euch !!!!!!! 29540060.gif

Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich:
Danke an die "bunte" Gruppe 4, dass ihr so gut auf uns aufgepasst habt, unser "Kolonnenkriechen" für die Dach auf-zu-auf-zu und dass uns @Fazerfahrer sicher an die Etappenziele gebracht hat. 😅
1000039360.jpg
Und genauso nochmal @RobbiZ4 vielen Dank: für die tolle Orga, die tolle Strecke und generell "das drumrum"!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal. 😍

Wir sind wieder zu Hause gut und sicher angekommen. Heute 580km Z4 gefahren, passiert nicht mehr so häufig, aber macht immer wieder Spaß 😎.

Danke an meine homogene Gruppe 4, welche mir problemlos gefolgt ist und teilweise jedes PS beordert hat 😉.

Der größte Dank geht natürlich an den Organisator aka @RobbiZ4 🙏

Gibt's schon News zum Status?
Unser Rückspiegel war leider sehr leer ohne euch.
Er hatte den Fehler „ Nochwellensensor Einlass, Synchronisation“ angezeigt.
Der Fehler war zwar nach dem Löschen wieder weg, aber die Jungs zu Hause haben empfohlen, langsam zurück in die Box zur tieferen Prüfung zu fahren ☺️

Er hatte den Fehler „ Nochwellensensor Einlass, Synchronisation“ angezeigt.
Der Fehler war zwar nach dem Löschen wieder weg, aber die Jungs zu Hause haben empfohlen, langsam zurück in die Box zur tieferen Prüfung zu fahren ☺️
Dann mal gute Besserung an den Patienten! Vielleicht hilft auch enfach öfter fahren. 🤣

Servus zusammen, auch ich habe mich gefreut, "alte" Freunde wieder zu treffen und auch neue Gesichter kennengelernt zu haben.. Besonders gefreut hat es mich, dass einige "weit" entfernte Freunde den Weg zu uns nach Oberbayern auf sich genommen hatten um den Tag mit uns zu verbringen. Obwohl ich nur die erste Hälfte und den Schluss in Aying mitgemacht habe war es ein sehr schöner Tag, der mir unheimlich gut gefallen hat.. Natürlich ein großes Dankeschön an @RobbiZ4 mit @KarinZ4 für die perfekte Organisation und an alle Scouts für die Gruppenführung, sowie an alle Teilnehmer für ihren Beitrag beim Fahren, das es den Scouts leichter macht ihre Gruppe zu führen. Ich glaube, dass es allen gut gefallen hat, gemeinsam einen schönen Tag verbracht zu haben.

Zurück
Oben Unten