Suche Z3 M Coupe

Achim71

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo in die Runde, bin neu im Forum. Seit der Präsentation Ende 1997 in Böblingen gehe ich mit dem M Coupe schwanger, nun solls endlich was damit werden.
Suche daher ein sehr gutes unverbasteltes Z3 M Coupe ab 1999. Scheckheftgepflegt, Nichtraucher, kein Wartungsstau, möglichst mit Glasdach.
Idealerweise nicht schwarz oder silber. Eventuell als Alternative einen optimierten 3.0.
Freue mich auf entsprechende Angebote, Hinweise und Empfehlungen
Gruß Achim

Ab 99 verstehe ich nicht. Siehst du da vorteile gegenüber 1998?

Nein. Je neuer umso besser, so mein Ansatz. Letzter Baujahr wäre natürlich top. Unumstößlich ist nur Nichtraucher.

Ah, es macht also einen großen Unterschied, ob der Wagen 27 oder 26 Jahre ist.
Das verstehe ich. Schön dich kennenzulernen Achim. Viel Erfolg bei deiner Suche.
Kennst du Mobile.de und autoscout? Da sind ein paar inseriert, vielleicht ist was passendes im Angebot.

Danke!! Im Netz habe ich bereits in mehren Plattformen geschaut, hoffe jedoch übers Forum eventuell an ein off market Fahrzeug zu gelangen. Die in den Plattformen stehen ja schon recht lang oder sind wieder eingestellt.
Da ist keine Eile geboten, sind zudem einige Autos und wesentlich mehr wie potentielle Käufer. Es wird sich was finden.

Wenn das nicht das gelbe vom Ei ist,dann weiß ich es auch nicht.

Der steht meiner Erinnerung auch schon länger zum Verkauf.

In der Preisregion gibt es viele verschiedene und auf ihre Art interessante Alternative…

Da muss man halt genau so ein Z3 M Coupe suchen (und bezahlen wollen).

Ich hätte vielleicht was für dich. Aber ich fang definitiov keine öffentliche Diskussion an. Schreib mich persönlich an, falls du Interesse hast.

Anhang anzeigen 684233
Den Thread zum Coupe kann ja jeder finden der sucht :)
Wäre auf jeden Fall cool, wenn er im Forum bliebe.
Hätte ich die Kohle, wäre ich auch längst mal wieder bei dir gewesen Jochen :) :11sweethe

Da muss man halt genau so ein Z3 M Coupe suchen (und bezahlen wollen).
Da bin ich bei dir. Die bisher bei mir eingegangen Anfragen (nicht aus diesem thread) waren mehr als ernüchternd. Die meisten glauben, das es mit einem Aufschlag von wenigen 1.000 Euro auf das Standard Coupe getan sein muss. Deshalb frage ich inzwischen erst einmal, ob sich die Interessenten in dieser Preisregion bewegen wollen oder nicht. Wenn nicht, dann brauche ich mir auch nicht die Mühe zu machen alles aufzuschreiben und weiter zu leiten.

Und wie Thorsten richtig gesgat hat. Wer die Sufu benutzt bekommt mehr an Infos als ich auf die Schnelle raus suchen könnte.

Zurück
Oben Unten