reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
ach so ...Ich meinte die Toiletten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach so ...Ich meinte die Toiletten.
Der neue Z2 mit S-Motor?
Gegen die Hitze hilft nur Offenfahren.Zum Glück braten wir hier nicht ganz so schlimm wie der Rest der Welt. Man hat ja geistesgegenwärtig reagiert und überall diese Pop-up-Radwege aus dem Boden gestampft. Ohne die hätten wir jetzt ganz locker die 40° und mehr geknackt.
Puh, gerade noch mal gerettet!
Genau! Freue mich auf die 28°C morgen in Oberbayern mit vielen Gleichgesinnten.Gegen die Hitze hilft nur Offenfahren.
... Ich muss bei solchen Meldungen immer an Rudi Carell denken.... Der vor 50 Jahren schon die früheren heißen Sommern besungen hat.....Da gab es bis zu 40 Grad im Schatten
Genau... wenn die Klobrille nicht am Poppes kleben geblieben ist wars kein richtiger SommerDa gab es bis zu 40 Grad im Schatten
Wo geht es denn hin?Genau! Freue mich auf die 28°C morgen in Oberbayern mit vielen Gleichgesinnten.![]()
![]()
Ein sehr guter Freund (63J.) ist promovierter Naturwissenschaftler aus dem Bereich Klimaforschung. (Jedoch nicht der Industrie verbunden)... Ich muss bei solchen Meldungen immer an Rudi Carell denken.... Der vor 50 Jahren schon die früheren heißen Sommern besungen hat.....Da gab es bis zu 40 Grad im Schatten
Wir mussten mit dem Wasser sparsam sein......träller.....
So neu waren die Temperaturen wohl auch vor 50 Jahren nicht und wurden damals als normal empfunden.....?
Interessant der Text von damals.....![]()
KlickWo geht es denn hin?