Welcher Hintern ist denn eigentlich der schönere?

Die einzig wahre Farbe, die einzig richtige Motorisierung und die perfekten Spaltmaße des einzig wahren Kabrio/Roadster machen deinen Wagen zum Ursprung aller E85. Egal ob VFL oder FL. Genauso wie du ihn hast wurde das Design vom E85 erschaffen.

Sprichst du eigentlich mit dem Wagen und spricht er auch mit dir?

Ich glaube ist nur ein Monolog von mir zum Auto .

Aber wer weiss vielleicht spricht ja mein Auto irgendwann auch mal mit mir .
Wie 1968 Herbie VW-Käfer . In den Filmen. :) :-) :) :-)
1620599505124.png
Cooler fand ich da nur die Transformers , und Bumblebee .
Als Verwandlungs Auto .

Hoffentlich habe ich nicht Christine aus dem Horror - Film von Stephen King .
Dann hätte ich echt schlechte Karten, wenn mein Auto auch noch eifersüchtig wäre .

Aber streicheln , dabei erwische ich mich öfters , ja das wird der Zetti auch von mir .
Gut das es nicht verboten ist sein Auto zu lieben .:11sweethe.

Ich finde auch eindeutig der VFL Knackarsch .... sehr gelungen, aber auch damals erst auf den zweiten Blick für toll befunden ;) Beim FL ist es wieder so ein kleiner Versuch die Moderne im E85 einziehen zu lassen mit neuer Leuchttechnik, doch passt das geradlinige Design nicht zur Grundform der Rücklichter, dabei finde ich diese Celis Leuchttechnik echt hübsch wenn sie leuchtet.

Anhang anzeigen 486159
Jau, eindeutig! Alles Andere ist E89 ff. Werbegewäsch! Niemals wurde ein Z niedireger gelegt und der Hintern war schöner! Solle man sie doch an Turbos saugen lassen ... Derweil ein ehrlicher Saugmotor saugt und saugt ... Wolle Video sehen! :-) Haue raus den Sound der Bayrischen Motorenwerke! Der Arsch ist so oder so geil!

Erinnert mich irgendwie an D&W :whistle::roflmao:
b375c74a-246b-4200-abe1-e027b02d8169

Wo sind die G29 Popo's?
Trauen die sich vielleicht nicht sie auszustellen weil sie so riesig sind? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise gefallen mir mit zunehmendem Alter Auto´s mit "Farbe" (rot, blau, grün) immer besser. Frau sagt, isch werd komisch :whistle:
Aber Schriftzug-Entfall am Heck ist immer noch ein Muss :) :-)

Ich mag übrigens alle 4 Hinterteile (E85, E89, G29 und naja, Ihr wisst schon....) sehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise gefallen mir mit zunehmendem Alter Auto´s mit "Farbe" (rot, blau, grün) immer besser. Frau sagt, isch werd komisch :whistle:
Aber Schriftzug-Entfall am Heck ist immer noch ein Muss :) :-)

Ich mag übrigens alle 4 Hinterteile (E85, E89, G29 und naja, Ihr wisst schon....) sehr :D
Bei mir ähnlich, außer dass meine Frau mich überzeugt hat, dass einem Zetti mehr Farbe besser steht.:D

Zurück zu schönen Ärschen.:D

IMG_5603.jpeg

@pbcom Bist dann offensichtlich mehr so der "Round"- Fan.

butt-shapes.png

Ich bin ja eher fürs Herz... :inlove: :roflmao:

der Z8-Hintern ist wie der Kim Kardashian-Hintern: legendär aber nicht wirklich schön ;)
So unterschiedlich sind Geschmäcker, für mich ist der Z8 Hintern einer der Schönsten auf dem Markt und ich sehe überhaupt keine Verbindung zu diesen hässlichen aufgepumpten Ärschen dieser pseudo Berühmtheiten.

Zurück
Oben Unten