Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte auch alle, hast einen guten Geschmack.
Also die Fischdosen am G29 gehen gar nicht
Die Perspektive ist auch nicht sehr vorteilhaft. Sonst würde das besser aussehen.Also die Fischdosen am G29 gehen gar nicht![]()
Achso, hatte hier doch schon was gepostet
Kleiner Ausflug
Anhang anzeigen 595156
Wobei ich jeweils die Ärsche der M-Version noch etwas schöner finde.Die Perspektive ist auch nicht sehr vorteilhaft. Sonst würde das besser aussehen.
Aber wir wissen ja das der E86 den schönsten Arsch hat aber das ist hier das E85 Unterforum und darum halte ich mich hier raus mit Bildern![]()
Nöö … eher ein bisschen langweilig
And the winner is … E85 VFL
Sehr sehr schön! Wobei hier die linke Hüfte sehr weit raus gestreckt wird. Da weiß man ja gar nicht, ob man zu erst auf den Hintern oder die schönen Füße und Schuhe schauen soll ...Der E85 als FL sieht doch einfach klasse aus...![]()
Jau, heute in Reihenfolge gewaschen:
Jau, heute hochgearbeitet! PK 50 Bj. 1983, P 80 X Bj.1984 (200er Malossi). Am Ende dann der Endgegner fast aller Diskussionen um den Hüft- und Hinternumfang einer Vespa, von T 1 bis T 5. Der E85 2003 bis 2009. Schöner hätte man italienische Hintern- und Hüftkunst auf vier Rädern nicht disignen können ...
Alle sind hübsch ... Also alle bis auf jenen, der von der Marketingabteilung verordnet versucht hat, den "G" Punkt zu finden. Welcher Mann ist daran nicht immer wieder gescheitert? Machen lassen die Biturbo E-Menschen ...
Seit wann ist der G-Punkt am Hintern?Alle sind hübsch ... Also alle bis auf jenen, der von der Marketingabteilung verordnet versucht hat, den "G" Punkt zu finden. Welcher Mann ist daran nicht immer wieder gescheitert? Machen lassen die Biturbo E-Menschen ...
Alle sind hübsch ...
Seit es Marketingabteilungen gibt ...Seit wann ist der G-Punkt am Hintern?![]()
Respekt! Die Replik war .... wunderbar! :-)