Z4 E85/86 manuelle schwarze M-Sitze inkl. Sitzheizung

sesam4000

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,
ich trenne ich jetzt tatsächlich von meinen schwarzen Z4 E85-Sitzen aus meinem Z4 E85 2.5si - später umgebaut auf 3.0si.
Beim Fahrersitz wurde von der lokalen BMW-Werkstatt, aufgrund verkratzen Leders nach einem Unfall mit defekter Frontscheibe (während der Fahrt) Polster und Bezug komplett ersetzt (die originalen Polster und Bezüge habe ich auch noch) und kurz nach Ausbau der Sitze vom Lederprofi nochmal aufbereitet.
Es wurden schon Flexmatten verbaut und die Sitzheizung funktionert beidseitig.
Die im Beifahrersitz verbaute Sitzerkennungs-Matte ist defekt - hat mich nie gestört, da ich diese einfach auscodiert hatte - das würde ich hier auch mit anbieten, falls gewünscht.

Bevor ich nun zu den Fotos komme möchte ich noch loswerden, dass die Sitze nur im südöstlichen Niederbayern abgeholt werden können und nicht verschickt werden.

IMG_7259.JPEGIMG_7252.JPEGIMG_7244.JPEGIMG_7251.JPEGIMG_7247.JPEGIMG_7258.JPEG

Macht mir ein Angebot, stellt gerne auch Fragen

Gruß

Sesam

Wenn du den Zuschlag bekommst, kaufe ich dir die 2 Satz Felgen und die Sitze für 500 wieder ab 😁

Hallo,
ich trenne ich jetzt tatsächlich von meinen schwarzen Z4 E85-Sitzen aus meinem Z4 E85 2.5si - später umgebaut auf 3.0si.
Beim Fahrersitz wurde von der lokalen BMW-Werkstatt, aufgrund verkratzen Leders nach einem Unfall mit defekter Frontscheibe (während der Fahrt) Polster und Bezug komplett ersetzt (die originalen Polster und Bezüge habe ich auch noch) und kurz nach Ausbau der Sitze vom Lederprofi nochmal aufbereitet.
Es wurden schon Flexmatten verbaut und die Sitzheizung funktionert beidseitig.
Die im Beifahrersitz verbaute Sitzerkennungs-Matte ist defekt - hat mich nie gestört, da ich diese einfach auscodiert hatte - das würde ich hier auch mit anbieten, falls gewünscht.

Bevor ich nun zu den Fotos komme möchte ich noch loswerden, dass die Sitze nur im südöstlichen Niederbayern abgeholt werden können und nicht verschickt werden.

Anhang anzeigen 686607Anhang anzeigen 686603Anhang anzeigen 686606Anhang anzeigen 686604Anhang anzeigen 686605Anhang anzeigen 686602

Macht mir ein Angebot, stellt gerne auch Fragen

Gruß

Sesam
Was ist denn Deine Preisevorstellung?

Wird nicht verraten. Das ist ein umgekehrtes „Angebot“.

Hauptsache ein Verkäufer sagt dann auch wenn zu viel Geld geboten wird. :D

Wenn dem so sein sollte, würd ich mich schon melden
Aber bisher wollte nur „jemand spielen“ - genau so hab ich das auch interpretiert 😊

Wer etwas Anbietet, ohne einen Preis zu nennen, hat entweder das Bernsteinzimmer gefunden oder will selber nur spielen. Ich denke, von diesem Gedankengang sind die bisherigen Rückmeldungen getragen. 😎

Nö, versenden werd ich bei den Sitzen nicht. Bin mit Versenden mal böse auf die Schnautze gefallen, daher bin ich da ein „gebranntes Kind“.

Zurück
Oben Unten