wir wollten Tankschutzfolie anbringen und dafür war es draußen zu kalt.
jetzt hast Du es irgendwie kaputt gemacht ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir wollten Tankschutzfolie anbringen und dafür war es draußen zu kalt.
Natürlich finde ich jetzt keine Werkstatt in der Umgebung, die mir die Kette vor 2,5 bis 3 Wochen tauschen kannJa, das Ding bleibt jetzt stehen. Fahr damit nur noch die paar KM zur Werkstatt.
Hab gesehen, dass ich seit dem Check beim Service doch schon 2tkm gefahren bin. Was die Kettelängung in der Zeit ausgelöst hat, keine Ahnung.
Natürlich finde ich jetzt keine Werkstatt in der Umgebung, die mir die Kette vor 2,5 bis 3 Wochen tauschen kannSo viel zu den WE Plänen.
Weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich mir das zutraue. Ist halt doch recht sicherheitsrelevant. Hab auch keinen Hauptständer noch genügend Platz um auf einem Montageständer zu arbeiten.Da hilft dann nur Enuma Kette mit Schraubschloss und selber machen, wenn man das sauber macht, hält das genauso wie ein Nietschloß. Gibt's bei Alphatechnik auch in orange, passend zu deinem Mopped
Das Schloß bildet über eine Abreißschraube wie ein Niet einen Kragen. Hat an meiner Streetfighter bis jetzt 7tkm ohne Probleme gehalten und wird das auch weiter tun.
Alphatechnik hat wohl gerade keine 15er Ritzel für deine Maschine - die gibt es aber woanders.
Hallo. Hattest du die Maschine neu gekauft, oder gebraucht?Heute meine GS 1250 aus der 10.000er Inspektion abgeholt. Da ich immer mal wieder Startprobleme hatte, wurde auch die Original Batterie geprüft. Die hatte ich inzwischen ausgebaut und durch eine neue Batterie ersetzt. Dabei stellte sich heraus, dass die alte Batterie gar nicht für die GS 1250 kompatibel ist! Also war entweder ab Werk eine falsche Batterie verbaut oder der Händler hatte vor der Auslieferung noch etwas ausgetauscht. Leider gibt es den Händler inzwischen nicht mehr![]()
Neu gekauftHallo. Hattest du die Maschine neu gekauft, oder gebraucht?
Gruss
Dann ist das aber mehr als seltsam…Neu gekauft
Frag mich was du fragen willst. Habe allerdings "nur" die 2023er, da hat sich aber nicht viel getan abgesehen von 5 PS und den Winglets.Kann jemand etwas von der Tuono V4 Factory berichten? Und geht das auch ohne Factory klar?
....und doch sicher auch aufgrund des viel geileren V4 mit 65 Grad..aufgrund der besseren Sitzposition gegenüber meiner Panigale V2
V2 Troy Bayliss Edition, sehr schön und ästhetisch nur von der 2024-er Final Edition getoppt.Hatte zufällig heute Gelegenheit, auf der Pani V2 eines Kunden zu sitzen- so wunderschön das Moped auch ist, diese Sitzposition muss ich auch nicht haben
Anhang anzeigen 688189
Ja, dem ist leider so. So sehr ich die Pani auch liebe, so doof ist das mit der Sitzposition. Und jetzt noch der blöde Bandscheibenvorfall.V2 Troy Bayliss Edition, sehr schön und ästhetisch nur von der 2024-er Final Edition getoppt.
Generell sind die Pani V2 bis MJ 2024 deutlich schöner und technisch interessanter als die aktuellen Modelle, Audi sei Dank!
In dem Moment, wo diese Sitzposition als angenehm empfunden wird, ist man auf der Landstraße aber auch schon im Bereich des Führerscheinentzuges...
Kannst Blipper und QS in jeder Gasstellung nutzen. Auch 2024.Haben das die 24er auch?
Ist der bei allen Serie? :-)Kannst Blipper und QS in jeder Gasstellung nutzen. Auch 2024.
Und bei 2023 und 2024 (kein Unterschied außer Farben) ist sogar der Tempomat Serie![]()