Mich hats jetzt auch erwischt, von jetzt auf gleich zieht der Kofferraum nicht mehr an.
Schliessmechanismus ausgebaut, Kabel aufgemacht, auf der linken Seite wie bei vielen das Grüne minimal angekratzt, augenscheinlich aber i.O. Hab trotzdem alle 3 neu verlötet, Schrumpfschlauch drüber, wieder eingebaut und....nix.
Rechte Seite aufgemacht, die Kabel alle wie neu, kein Knick, kein Kratzer. Hab dort dann auch nix gemacht, weil ich nicht gewußt hätte wo.
Fehlerspeicher mit Carly ausgelesen, siehe Bild im Anhang, bringt mich nicht wirklich weiter.
Hab dann manuell die Verriegelungen betätigt bei "hängendem" und an alle Kabel angeschlossenem Schließmechanismus mit offener Klappe und festgestellt, daß der linke Motor anzieht (der mit den neu gelöteten Kabeln der bei fast jedem irgendwann kaputt geht) bei Verriegelung des zweiten Riegels, der rechte aber nicht. Also nochmal rechts die Kabel angeschaut, aber rein gar nichts von einem Defekt zu erkennen. Komischerweise schließt, bzw. zieht, der linke Motor, wenn der komplette Mechanismus eingebaut ist, aber auch nicht mehr an und es ist alles tot und ich hör gar nix. Bau ich wieder aus und betätige manuell die Verriegelungen, zieht der linke wieder an. Kapier ich nicht wirklich...
Hab dann den Schließmechanismus mal spiegelverkehrt eingebaut, bzw. angeschlossen von den Zuleitungen her, um herauszufinden ob der Fehler eventuell an den Zuleitungen liegt...tut er nicht, dann lief der rechte Motor und der Fehler wandert mit. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Der rechte Mikroschalter ist so besch****en verbaut, dass ich an ihn nicht rankomme um zu schauen ob er betätigt/ausgelöst wird, das wäre meine einzigste halbwegs brauchbare Idee die ich noch hätte.
...und Germinator hab ich auch schon mal ne PN geschickt, der hockt ja quasi im Nachbarort.