Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Depp. Kettenspannung wird immer zwischen Abtriebs- und Antriebsritzel gemessen!
Gleichspannung misst man immer auf der gleichen Seite der Kette, also entweder unten oder oben. Misst man zwischen unten und oben, dann ist es Wechselspannung.Woher weiß der das man Gleichspannung messen muss?
Gerade bei so einer Kette die ungleichmäßig längt, wäre doch Wechselspannung passender?
gott in 10 jahren googelt das hier einer, sieht es ,und hält es für bare münze..Gleichspannung misst man immer auf der gleichen Seite der Kette, also entweder unten oder oben. Misst man zwischen unten und oben, dann ist es Wechselspannung.
Quelle: VDE-Vorschriften und -Normen.
Viel schlimmer: die KI findet das wahrscheinlich heute schon und gibt es als ernsthafte Antwort ausgott in 10 jahren googelt das hier einer, sieht es ,und hält es für bare münze..![]()
da könnte was dran seinViel schlimmer: die KI findet das wahrscheinlich heute schon und gibt es als ernsthafte Antwort aus![]()
And the son will answer: Daddy, I'm gay.