Witze an die Sonne!

Also ich bin auf diesem "Greece Airport" schon mehrfach gelandet ;)
Ist vom Plane-Spotting auf der Insel Skiathos aus fotografiert. Übrigens die Insel, auf der auch der Mamma-Mia Film gedreht wurde.
Dort waren wir in den 80er Jahren mehrfach urlauben. Tolle Insel!

1752136927684.png

WM 2014 Deutschland- Brasilien 7 zu 1

Anhang anzeigen 689824

Das war einfach vollkommen surreal. Heutzutage hätte ich behauptet, da läuft ein KI generiertes Spiel und nicht die echte Live-Übertragung......
Was ich dem Jogi immer noch sehr hoch anrechne: er hat seinen Spielern ausdrücklich untersagt übertrieben zu jubeln, bzw. sich sogar bewusst im Zaum zu halten um die Schande des Gegners einigermaßen in Grenzen zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Frauen-Fussball EM ist wie Kreisklasse C-Jugend der Knaben......klar, für Schalke (Herren) die Erste sollte es reichen ;) :d
Anhang anzeigen 689901
Und dann noch die ZDF Reporterin....echt schmerzhaft
Anhang anzeigen 689902
Ganz schlimm. Ich hatte gestern zweimal kurz reingezappt. Wer sich das 90 Minuten anschaut, der muss wohl auf dem Verhörstuhl eines bösen Geheimdienstes sitzen, weil ihm ein Geständnis abgerungen werden muss.

Respekt vor allem dafür. Ich als 15-jähriger in so einem Spiel hätte so einige Konzentrationsprobleme gehabt und auf vieles geachtet, aber nicht auf den Ball. :whistle:
FC Luzern gegen FC Milf - Die einen könnten von den 15-jährigen Fußballspielen lernen, dafür lernen die 15-jährigen in der dritten Halbzeit was anderes....

Zurück
Oben Unten