Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Sorry, aber die Lokalität ist nicht das Problem, es gibt ja einige Vorschläge.
Ich bin dann für diesen Sonntag raus, disponiere um und andere Termine werde ich auch nicht mehr blocken, wenn was zusammen geht und ich habe Zeit, dann komme ich auch.

Danke für deine Mühe.

In Feucht kenne ich keine entsprechende Lokalität, weswegen ich den Schmidt in Roth vorgeschlagen hatte. Da gibt es reichlich Parkplatz und Sitzplätze.

Ansonsten, einfach Termin und Treffpunkt fix nennen und dann wird sich zeigen wer auftaucht 🤔

Prima, ist notiert und ich werde da sein.

Ich würde vorschlagen wir parken etwas abseits am Fristo (Einfahrt hinein und dann links), da können wir im Normallfall auch gut alle zusammenstehen.

IMG_5451.jpeg

IMG_5452.jpeg

Servus,
ich wünsch euch gutes Gelingen und viel Spaß vom MUC STT und will jetzt auch nicht der Spielverderber sein, aber seht ihr die Zufahrtsschranken in rot/weiß?
Seid ihr sicher das die am Sonntag offen sind?

Gruß Volker

Servus,
ich wünsch euch gutes Gelingen und viel Spaß vom MUC STT und will jetzt auch nicht der Spielverderber sein, aber seht ihr die Zufahrtsschranken in rot/weiß?
Seid ihr sicher das die am Sonntag offen sind?

Gruß Volker
Hallo Volker, ja ist Sonntags immer geöffnet, da es ein gemeinsamer Parkplatz der Geschäfte (Sonntags geschlossen), als auch des Schmidt Genießertreffpunkt (Sonntags von 07.00h bis 22.00h geöffnet) ist.

Wir waren zuletzt am 13.07. dort und haben uns mit Freunden samt Wohnwagen Gespann getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir etwas zu weit weg für einen Stammtisch. Daher bin ich bei diesem Treffen nicht dabei. Viel Spaß und gute Gespräche.:thumbsup:

Wo wohnt ihr alle 🤭.

Vom Garagenpark wo der Z4 jetzt „wohnt“ sind es hin- und zurück 5,6 km, von zu Hause aus insgesamt 38km 🧐.

Hallo zusammen,
ich schaffe es aufgrund einer Familienfeier leider nicht, wünsche Euch aber viel Spaß.
BG Florian

Jetzt hab auch ich mal den erfreulichen Beitrag gelesen und fühle mich als Wendelsteiner in jedem Fall angesprochen:)

Diesen Sonntag klappt es bei mir leider nicht, da wir den Kindergeburtstag meines Sohnes feiern aber beim nächsten Stammtisch klappt es bestimmt.

Haltet uns in jedem Fall auf dem laufenden und viel Spaß beim ersten Stammtisch.

Guten Abend.
Stand jetzt muss ich für morgen absagen. Mich plagt seit Mitte der Woche ein Muskelstrang in der linken Schulter. Ich kann zeitweise den Kopf, bzw den linken Arm nicht nutzen. Wahlweise kann ich rel. starke Muskelrelaxanzien einnehmen, diese helfen zwar, lassen aber die aktive Teilnahme am Straßenverkehr nicht zu. Sollte sich das bis morgen Mittag irgendwie ausgehen, komme ich selbstverständlich. Ich wollte mit der Botschaft allerdings nicht bis morgen früh warten.

Wünsche Dir eine gute Besserung.

Wetter war heute hier in der Region sehr durchwachsen, sprich reichlich R‘egen 🤷‍♂️.
Mal schauen ob es morgen stabiler ist, sonst komme ich mit dem touring und der Zett bleibt in der Halle stehen 🙄.

Danke // ich würde sagen: Fahrzeug ist (für die Fahrt zum Stammtisch) zweitrangig. Bei """" (auch hier heute massiv) lasse ich den Zetti auch stehen, wenn´s geht.

Hi, findet das Ganze heute statt? Habe zwar nur 20 Min bis nach Roth, hier """" es aber.

Zurück
Oben Unten