Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Sorry, aber die Lokalität ist nicht das Problem, es gibt ja einige Vorschläge.
Ich bin dann für diesen Sonntag raus, disponiere um und andere Termine werde ich auch nicht mehr blocken, wenn was zusammen geht und ich habe Zeit, dann komme ich auch.

Danke für deine Mühe.

In Feucht kenne ich keine entsprechende Lokalität, weswegen ich den Schmidt in Roth vorgeschlagen hatte. Da gibt es reichlich Parkplatz und Sitzplätze.

Ansonsten, einfach Termin und Treffpunkt fix nennen und dann wird sich zeigen wer auftaucht 🤔

Prima, ist notiert und ich werde da sein.

Ich würde vorschlagen wir parken etwas abseits am Fristo (Einfahrt hinein und dann links), da können wir im Normallfall auch gut alle zusammenstehen.

IMG_5451.jpeg

IMG_5452.jpeg

Servus,
ich wünsch euch gutes Gelingen und viel Spaß vom MUC STT und will jetzt auch nicht der Spielverderber sein, aber seht ihr die Zufahrtsschranken in rot/weiß?
Seid ihr sicher das die am Sonntag offen sind?

Gruß Volker

Servus,
ich wünsch euch gutes Gelingen und viel Spaß vom MUC STT und will jetzt auch nicht der Spielverderber sein, aber seht ihr die Zufahrtsschranken in rot/weiß?
Seid ihr sicher das die am Sonntag offen sind?

Gruß Volker
Hallo Volker, ja ist Sonntags immer geöffnet, da es ein gemeinsamer Parkplatz der Geschäfte (Sonntags geschlossen), als auch des Schmidt Genießertreffpunkt (Sonntags von 07.00h bis 22.00h geöffnet) ist.

Wir waren zuletzt am 13.07. dort und haben uns mit Freunden samt Wohnwagen Gespann getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir etwas zu weit weg für einen Stammtisch. Daher bin ich bei diesem Treffen nicht dabei. Viel Spaß und gute Gespräche.:thumbsup:

Zurück
Oben Unten