Produktionsende G29

Ihr seid echt lustig... da schreibt einer (und für mich offensichtlich nicht ernst gemeint) über einen S 58 er Motor als Final Edition... und schon haben wir hier wieder Musik im Thread

:p :P
Tja, die Jungs dursten nach Leistung, wollen aber keinen Porsche. corn2

Mit ganz viel "Glück" kommt dann wirklich nur ne neue Farbe zum Abschluss.....?! :d
Die roten Start-Stop Buttons von Ali sind ausverkauft. Das könnte DER Hinweis auf eine Großbestellung aus Österreich sein...

Warum denn so ketzerisch?
:w
Die Preise wild erhöhen und gleichzeitig minderwertige Sachen einbauen ist nicht so geil.

Ist doch klar: Nurburgring Edition im Rowe Design. Den Sieg muss man doch Marketing technisch etwas ausnutzen😎

Gibt beides im Konfigurator… man erkennt den Fehler auch an den Preisen… die beiden alten Farben sind 60 Euro billiger.
Anhang anzeigen 690968
Sorry - stimmt!

Hätte nicht gedacht, das dort alle Farben über die Bauzeit seit 2019 verfügbar sind ❗ Cool 😎

Verstehe nicht warum in BRD ein kleinere Farbauswahl freigeschaltet ist❓

Wobei bzw. andererseits welche "Farben" werden in Deutschland verkauft? 🤔

Silber, Schwarz, Anthrazit, Weiß (Silber 2.0 - da ohne Aufpreis gerne bei Leasingfahrzeuge) - Rot ist schon fast ein Exot - es ist so trostlos auf deutschen Straßen (zumindest aus meiner Sicht 🤣)

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal aus meiner wie immer sicheren Quelle:
Es wird DEFINITIV keine final Edition geben, der G29 wird sterben. Alles konzentiert sich auf die Neue Klasse. Das Highlight neben dem neuen M5 wird der Neue Klasse M3, der sowohl als Hybrid, als auch vollelektrisch kommen wird.
Für den G29 und Roadster/Cabrios im Speziellen interessiert sich bei BMW keine 🐖 mehr...

Hier nochmal aus meiner wie immer sicheren Quelle:
Es wird DEFINITIV keine final Edition geben, der G29 wird sterben. Alles konzentiert sich auf die Neue Klasse. Das Highlight neben dem neuen M5 wird der Neue Klasse M3, der sowohl als Hybrid, als auch vollelektrisch kommen wird.
Für den G29 und Roadster/Cabrios im Speziellen interessiert sich bei BMW keine 🐖 mehr...
Respekt, du und deine sichere Quelle habt es jetzt auch auf meine Ignore Liste geschafft.:D

Wunderschön, werde dann bei der nächsten Tour etwas Respekt Abstand einhalten, nicht dass meine Augen vor lauter Euphorie überquellen.

Kommt ja noch eine neue Generation Supra - vielleicht ja auch als Roadster. Wenn BMW mein Geld nicht will......

Da bleibt ja auch nicht mehr viel wenn alle die Cabrios und Roadster einstellen 😔
Man muss mal die Kirche in Dorf lassen, es ist doch mitnichten so, dass alle Hersteller Cabrios bzw. Roadster einstellen, es wird einfach nur weniger geben. Und als Z4-Fahrer stößt das natürlich übel auf, weil gerade unsere Fahrzeugklasse davon besonders betroffen ist ("kleine" Roadster von Premiumherstellern). Roadster wird es weiterhin im Luxussegment geben (ab Mercedes SL aufwärts), in unserem Preissegment wird man wohl auf ein viersitziges Cabrio umsteigen müssen oder z.B. auf den MX 5, der wohl auch in der nächsten Generation mit Verbrenner vom Band läuft.

Da bleibt ja auch nicht mehr viel wenn alle die Cabrios und Roadster einstellen 😔
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Für einen GT3 müsste ich meine Seele verkaufen - und der Teufel mag keine Konkurrenz❗ 👹🤡👺👻👽

Ansonsten fahre ich Dori weitere 20 Jahre wie mein E36 Cabrio 😇

Sollte ausreichen 🤣

Man muss mal die Kirche in Dorf lassen, es ist doch mitnichten so, dass alle Hersteller Cabrios bzw. Roadster einstellen, es wird einfach nur weniger geben. Und als Z4-Fahrer stößt das natürlich übel auf, weil gerade unsere Fahrzeugklasse davon besonders betroffen ist ("kleine" Roadster von Premiumherstellern). Roadster wird es weiterhin im Luxussegment geben (ab Mercedes SL aufwärts), in unserem Preissegment wird man wohl auf ein viersitziges Cabrio umsteigen müssen oder z.B. auf den MX 5, der wohl auch in der nächsten Generation mit Verbrenner vom Band läuft.
Downsizing findet bei allen Herstellern statt. Das Problem ist wenn du mehr als 4 Zylinder zu einem Preis haben möchtest, ohne Haus oder Seele zu verkaufen!

Kommt ja noch eine neue Generation Supra - vielleicht ja auch als Roadster. Wenn BMW mein Geld nicht will......
Wann ist aber noch unklar. Toyota möchte mehr in Sportwagen investieren - Prio haben aber wohl ersteinmal Wagen wie eine neue Celica. Eine Supra soll kommen, es soll auch nicht so lange dauern wie zuletzt (10 Jahre) ... mehr ist aber nicht gewiss.
Ein Motor kommt wohl eher nicht von BMW. Man arbeitet bei Toyota an einem 4-Zylinder, der allerdings gut sein soll für deutlich mehr als Power, als der jetzige B58. Ob das über die fehlenden Zylinder hinwegtrösten kann - man wird sehen.

Tim

Tja, die Luft wird eng. Gibts überhaupt noch Roadster auf dem Markt? Sind ja gefühlt alle gestorben, Audi TT, Mercedes SLK...

…ja gibt es (noch) - leider aber nicht mehr in dieser Preisliga.
Nur noch den "billigen" MX5 und darüber dann erst wieder den SL ...
Angebots"vielfallt" war ja vor kurzem im Cafe Thema

Zurück
Oben Unten